Nokia N82 - no more rumours

  • @ NicoK: Schau dir mal deinen eingestellten Abrufzeitraum an...
    Handy-Freak08: Im Hellen sind die Fotos vom i8910 besser, bei dunkelheit die vom N82.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielen Dank für deine Meinung Deifie ;)


    Und sorry wegen meiner Schreibfehler die ich so eben behoben
    habe, da ich heut Morgen vom Handy aus diesen Beitrag geschrieben habe :D




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

  • Ich hatte den dirketen Vergleich mit dem i8910 auch schon.


    Bei Tageslicht und "guten Lichtverhältnissen" ist das i8910 besser, eindeutig!
    Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    @ NicoK: Schau dir mal deinen eingestellten Abrufzeitraum an...
    Handy-Freak08: Im Hellen sind die Fotos vom i8910 besser, bei dunkelheit die vom N82.



    Find nirgends einen solchen Menüpunkt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    In den E-Maileinstellungen unter Abrufeinstellungen, Abrufumfang...


    Da steht aber nichts mit Zeit. Da steht nur "Aus Eingang: alle" ...
    Aber es werden definitiv nicht alle E-Mails runtegeladen :rolleyes: ...


    Auch das Löschen der E-Mails vom Handy klappt nicht. Egal, ob ich "Telefon" oder "Telefon und Server" beim Löschen auswähle, die E-Mails bleiben immer ajuf dem Handy ... :rolleyes:

  • Dann stimmt ja noch mehr nicht. Am besten das Konto löschen und nochmal anlegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    ......
    Bei Nacht oder auf Party`s wo das Licht entweder künstlich oder fast garnichts groß zu sehen ist, hat das N82 immer noch die Nase vorne- nicht nur gegenüber dem Samsung sondern auch gegenüber fast allen Kamera-Handy`s.


    Da bin ich der selben Meinung.
    Mit der Fotoqualität des N82 bin ich voll zufrieden.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann stimmt ja noch mehr nicht. Am besten das Konto löschen und nochmal anlegen...


    Habe es mit 2 Konten probiert! Beim Einrichten wird nur @gmail.com erkannt, aber nicht @googlemail.com, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Habe das dann manuell eingegeben ... habe auch noch ProfiMail ausprobiert, aber auch da werden nur E-Mails bis zum 27.10.2009 runtergeladen.


    Das kann doch echt nicht wahr sein :mad: :mad: :mad: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!