Nokia N82 - no more rumours

  • Hallo zusammen,


    es wäre super wenn mir jemand mal helfen kann.


    Ich hatte in meinem N82 2 rote Displayfehler. Habe das Display getauscht und sieht auch alle wieder super aus. Nur das Display wird jetzt immer sofort ganz dunkel, wenn ich das Handy nicht benutze oder die Tastensperre aktiviere. Beim aktivieren der Tastensperre wird eine Sekunde später das Display komplett dunkel. Davor war aber eingestellt, das die Uhrzeit angezeigt werden soll und mit Verzögerung. Woran kann das liegen?


    MfG


    Olaf

  • Sollte nichts mit dem Display zu tun haben wenns ein Originales ist, sind vielleicht einfach nur diese Einstellungen verändert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, die sind alle noch normal drinne.


    Bei mir stehen als Einstellungen unter Display:


    Zeit bis Energiesparm. = 30 Sekunden
    Beleuchtungsdauer = 15 Sekunden


    und unter Themen -> En.-sparmod.:


    Ist bei mir Datum & Uhrzeit eingestellt.


    Wo könnte denn sonst noch was stehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olaf1983
    Ich hatte in meinem N82 2 rote Displayfehler.


    Interessant, dass du es ansprichst...
    Mein N82 (ist jetzt ein Jahr alt) hatte auch ein paar rote Pixelfehler, erst einen, dann zwei, dann immer mehr - das zog sich über ein halbes Jahr hin, fing mittig rechts an und war dann nach ca. 4 Monaten einmal nach links übers Display gewandert. Ans tauschen lassen hatte ich gar nicht gedacht, dafür wars mir aber auch egal - die Funktion war nicht soo groß beeinträchtigt, als dass es gestört hätte. Und dann passierte was seltsames: Die Displayfehler wurden weniger. Und seit zwei Monaten sind sie wieder weg und das Display sieht wieder aus wie neu.
    Seltsam genug ;)


    Gibt es noch andere Fälle spontaner Selbstheilung?


    Grüße,
    Mathes

  • Wieso merkt sich mein N82 NIE das WLAN-Passwort von meinem Netzwerk?
    Mir geht das tierisch auf die Nerven, bei jedem Connecten mit WLAN das Passwort einzugeben ... :mad: :mad: :mad:

    Jemand eine Idee?

  • Wie auch per Suche zu finden, Zugangspunkt manuell anlegen, dann gehts...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Habs gelöst, danke.
    Habe aber noch ein anderes Problem.
    Habe mein googlemail Konto eingerichtet auf dem N82 und es werden (habs mit mehreren Programmen getestet, auch dem integrierten Nokia Teil) nur E-Mails bis zum 27. Oktober 2009 heruntergeladen, obwohl ich täglich neue kriege ...


    Wie kann das sein? :confused:
    Hatte eigentlich vor, auf das E72 umzusteigen, aber das ist ja schon "bisschen" ärgerlich, wenn ich nichtmal ansatzweise alle E-Mails herunterladen kann ...


    Jemand eine Idee?

  • Hallo :)


    Bin am hin und her überlegen ob ich es nicht nochmal mit einem neueren N82 versuchen soll...was meint ihr?


    Wer von euch hat oder hatte mal ein N82 und besitzt zufälliger weiße jetzt ein i8910 HD und kann mir sagen wie die Fotoquallität im Vergleich ist?


    Habe zwar schon mal jemanden danach gefragt, aber würde auch gern andere Meinungen hören.


    Besitze zur Zeit noch ein schwarzes N82 und ein i8910 HD und habe mal die Fotos auf meinem ersten LCD Fernseher verglichen und festgestellt das die Fotos vom i8910 HD deutlich besser und auch schärfer sind und die Fotos vom N82 garnicht gut aussehen, da wenn ich die Schärfe auf ''Normal" stelle, die Belichtung was nach oben drehe und sonst alles auf automatisch habe, die Fotos wie mit Wasserfarbe gemalt aussehen und nicht besonders scharf sind. Und wenn ich alles auf automatisch habe, nur die Schärfe auf ''Hoch'' stelle und die Belichtung wieder was hoch drehe, sehen die Fotos zu überschärft aus und auch nicht besonders gut. Daher vermute ich mal das vielleicht irgendwas mit der Kamera nicht inordnung ist, wenn ich meine Fotos mit denen andere User im Internet vergleiche. Nur Nachts sehen die Fotos mit Blitz vom N82 besser aus als die vom i8910 HD!


    Ansonsten war ich immer mit meinem N82 zufrieden, auch mit der Akkulaufzeit die beim N82 besser ist als beim Samsung!




    Gruß

    Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!