Nokia N82 - no more rumours

  • Bei meinem fast 2 Jahre alten N82 hält der Akku auf einmal nicht mehr mal 1 Tag durch. Werde mir einen neuen besorgen müssen, aber fast 2 Jahre Lebensdauer finde ich OK.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habe folgendes Problem:


    Habe ein Kontakt mit einer Handynummer gespeichert, die definitiv nur 1 mal im Gerät abgelegt ist. Es gingen schon hunderte SMS von dieser Person ein, die im Mitteilungseingang und im Gesendet Ordner sowie im Protokoll mit dem richtigen Namen der Person angezeigt wurden.


    Seit Samstag zeigt es mir im Mitteilungseingang nur noch die Nummer an, obwohl ich definitiv nix verändert habe. In den anderen Bereichen wird es mir richtig angezeigt.


    Kennt jemand dieses komische Problem ?

  • Problem selbst gelöst:


    Nummer aus dem Handy gelöscht > über den Mitteilungseingang die Nummer "zu vorhandenen Kontakt hinzufügen"> das Protokoll vollständig gelöscht > Handyneustart = :cool:

  • Ich werde mein Nokia N82 vielleicht im Februar verkaufen.
    Lohnt es sich wenn ich das Cover vorher für ca. 50€ wechseln lassen (Es sieht wirklich nicht mehr schön aus: Lack blättert ab) oder steigert sich der mögliche Verkaufspreis so gering dass es eigentlich nicht nötig ist?

  • Na, das hängt vom Alter des Gerätes, vom Zustand (voll funktionsfähig?) und vom maximal erzielbaren Preis ab. Würde auf den bekannten Seiten mal die Verkäufe beobachten und dann vergleichen, ob Geräte ohne Gebrauchsspuren 50 EUR mehr erzielen ;)

  • Wurde im Februar 2008 gekauft und funktioniert ohne Probleme. Gehen tendenziell schwarze oder silberne N82 besser weg? Dann könnte ich es beim Coverwechsel auch direkt auf schwarz umbauen lassen.

  • So muss jetzt auch mal über mein geliebtes Nokia N82 berichten ;-)


    Muss sagen das ich noch nie so lang ein Handy am Stück hatte, und vor allem auch noch nie so "flächendeckend" mit einem Handy zufrieden ware.


    Akku ist meiner Meinung nach gut, Sprachqualität hatte ich bisher noch nie eine bessere(besonders mit der neusten FW), und auch die Kamera ist Stand heute noch eine der besten da Sie einen "echten" BLitz hat und somit genau für Partyeinsätze o.ä taugt.


    Meine Frage an euch aber, sind eure Gerät in der letzten Zeit auch deutlich langsamer geworden, also alles dauert bisschen länger, Kamera und Galerie besonders. Und der Lack fängt auch langsam an abzugehen..


    Alternativen, abhilfen im Bereich des technischen?
    Alternativen im bereich des Design`s, Kosten für Wechsel und wo?


    Will mein N82 auf keinem Fall hergeben- iPhone + N82 = TOP-Kombi ;-)

  • Staubiii:
    Alles was Du schriebst unterschreibe ich Dir sofort :) Hab auch noch mein N82 black und hab' mir ez ein 5800 geholt weil ich unbedingt ein Touch-Phone haben wollte, aber so richtig wohl fühle ich mich noch nicht :(
    Naja, wird schon werden, aber im Kamerabereich war's ein echter Rückschritt!
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Hallo kann mir mal jemand erklären wo ich die Funktion Sprachaufzeichnung de N82 finde? Beim klicken durch die Menus bin ich nicht fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!