Nokia N82 - no more rumours

• Mein neues N82 V 31.0.016 zerschießt Fotos!?

Hallo,
    mein neues N82 zerschießt Fotos, die auf der Speicherkarte liegen.

Als Speicherkarte benutze ich meine 8 GB die ich auch im 6220c benutzt habe.
    Dort hatte ich nie Probleme, jetzt wenn ich die Fotos via PC-Suite synce kommen Fehlermeldungen und die einzellnen Fotos sind hin!?

Was kann man da machen?

• Zitat

Original geschrieben von raembo
    karte formatieren oder karte defekt

Die Karte ist und was vollkommen IO,
    sie funktioniert im 6220c perfekt :confused:

Formatieren könnte funktionieren,
    versuche ich gleich mal!

Danke!

• Mein N82 zeigt auf einmal im Menü die auf der Speicherkarte installierten Programme nicht mehr an.

Woran kann das liegen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!
    Seit kurzem funktioniert mein N82 in Verbindung mit meiner sandisk 8GB micro shdc nicht mehr wirklich. Wenn ich die Karte drin habe, zieht es dem Handy extrem viel Strom ab. Mit Glück hält der Akku so einen Tag. Ohne Karte habe ich keinerlei Probleme. Außerdem läd das Menu extrem langsam, wennd ie Karte drin ist. Eigentlich dürfte die Karte nicht defekt sein, weil ich sie davor nie aus dem Handy genommen habe und das Handy keinerlei Schaden genommen hat.
    Gibt es vielleicht ähnliche Erfahrungen?

• hm , das einfachste was vielleicht helfen könnte , wäre ne formatierung. dann haste dein problem vielleicht auch schon gelöst...

• Habe seit kurzem das gleiche Problem mit meiner Sandisk 8GB Micro SD:

Es zerschiesst Fotos, bzw Videos, die ich aufgenommen habe sind einfach weg.

Heute morgen im Auto hat das Handy auf einmal die Meldung gebracht Speicherkarte Entnehmen und OK drücken, obwohl ich nichts gemacht habe.

Speicherkarte ist schon Formatiert worden, Jetzt stellt sich die Frage, ist es ein Speicherkartenproblem (dann haätte ja man die 5 Jahresgarantie von Sandisk) oder ein Problem mit dem N82, z.B. die Kontakte zur Speicherkarte, würde den Effekt ja erklären.

Ich hatte vor kurzem auch mal nen ganzen Tag MP3 laufen (Handy in der Hosentasche, und da ist auch ein paar mal der Player abgestürtzt mit Systemfehler, dann war die komplette Gallerie weg > deutet ja auch wieder auf nen Speicherkartenfehler, bzw, Kontaktproblem hin.

will halt nicht mein Handy für Wochen zum Nokiaservice geben wenn nichts raus kommt.

Wer hat Erfahrungen damit?

Danke

crasy666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!