Nokia N82 - no more rumours

• gibt es ne möglichkeit,
    die einstellung "eigene nummer senden" als schnellzugriff zu verknüpfen

• Hallo,

die eigene Rufnummer anzeigen lassen oder nicht, funktioniert mittels Kurzwahl abspeichern leider nicht serienmässig mit S60.
    Ich kann dir aber das Programm "MyID SSwitch" empfehlen, mit dem kann man mit einem Tastendruck Rufnummerübertragung ein bzw aus schalten. Des weiteren ist auch eine Verknüpfung mit der Schnellstartleiste bzw linke Schnellwahltaste möglich.

Gruß Luftschlepper

Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

• Oder die Nummern, die du als "Unbekannter Teilnehmer" anrufen willst, mit der Vorwahl #31# abspeichern. Oder direkt beim wählen einfach die #31# davorsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Oder die Nummern, die du als "Unbekannter Teilnehmer" anrufen willst, mit der Vorwahl #31# abspeichern. Oder direkt beim wählen einfach die #31# davorsetzen.

danke für den tipp, aber generell ruft man jemanden unbekannt an, den man nicht im adressbuch hat :)
    und ab und zu kommts halt vor, die nummer nicht senden zu wollen, deswegen ist es sehr umständlich, in dessen einstellung erst gehen zu müssen

eigentlich ist das n82 ein traumhandy, aber 1-2 gleinigkeiten stören halt,

-smileys nicht serie
    -und siehe mein beitrag
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3544118#post3544118

• gibt es beim n82 eigentlich immernoch so starke verarbeitungsmängel wie am anfang oder hat nokia das mittlerweile mal hinbekommen? Bin am überlegen von einem E51 auf ein N82 umzusteigen da ich für mein E51 noch ca. 80-90€ bekommen würde (hoff ich mal) und ein N82 hier im werbeforum 159€ kosten würde.

• hab da ein kleines problem:

meine tastatur knarzt. so, als würde ein teil auf spannung stehen und irgendwo stark reiben. es knarzt nur im linken unteren bereich.
    was tun?

• Lies dir doch einfach mal die Letzten paar Seiten durch, dann findest du auch eine Antwort. Unter der Tastatur ist eine Folie diese muss entfernt werden und dann ist ruhe.

MfG JuL

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Lies dir doch einfach mal die Letzten paar Seiten durch, dann findest du auch eine Antwort. Unter der Tastatur ist eine Folie diese muss entfernt werden und dann ist ruhe.

MfG JuL

dann lies dir die seiten mal genauer durch, diese folie hat nicht wirklich etwas mit dem knarzen zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    gibt es beim n82 eigentlich immernoch so starke verarbeitungsmängel wie am anfang oder hat nokia das mittlerweile mal hinbekommen? Bin am überlegen von einem E51 auf ein N82 umzusteigen da ich für mein E51 noch ca. 80-90€ bekommen würde (hoff ich mal) und ein N82 hier im werbeforum 159€ kosten würde.

Ja. Allein deswegen will ich mein N82 loswerden. Als Alternative hab ich mir den Samsung i7110 bestellt.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!