Nokia N82 - no more rumours

  • 16 GB SanDisk in Nokia N82


    Hallo,


    ich habe mir eigentlich als USB Stick diese 16 GB [amazon=B001F7AJKI]Speicherkarte[/amazon] gekauft und sie mal zum test in mein Nokia N82 eingelegt. Sie funktioniert ohne Probleme auch wenn knapp 14 GB mit Musik voll sind.


    Wieso heißt es dann eigentlich dass das N82 nur Karten bis max. 8 GB unterstützt?


    Beste Grüße, tompetti

  • Weil zu dem Zeitpunkt als Nokia das getestet hat nur 8GB Karten verfügbar waren bzw. nur bis 8GB getestet wurde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kopfhörer Buchse wackelt wieder


    Bei mir ist übrigens seit ein paar Tagen wieder die Kopfhörer-Buchse lose und ich habe auf den Kopfhörern nur noch einen sehr leisen Ton. Wenn die Buchse wackelt uns scheinbar irgendwelche anderen Kontakte berührt startet die Spracheingabefunktion. Das ist ein bißchen lästig, ich ahtte das ja schonmal. ich bin mir nun nicht sicher obe nicht mein Denon-Klinkenstecker ein bißchen zu dick ist, dass das immer passiert...


    Naja jetzt geht es ins NSC zur Reparatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Juls-Hummer
    Anleitung zum Auseinanderbauen des N82 bei 8:00 Min wird der Antennencover abgemacht.


    MfG JuL


    Weiss jemand wo ich diese Werkzeug herbekomme mit dem das Gehäuse geöffnet wird ? Habe es immer nur in verbindung mit einem Gehäuse gefunden brauche es aber einzeln und möchte nicht noch ein komplettes Gehäuse mit dazu kaufen.

  • Kann vielleicht jemand sagen der sich vielleicht vor kurzem ein
    neues N82 gekauft hat ob die Fotos immer noch diese unscharfen
    Stellen haben oder nicht mehr?


    Habe nämlich gestern auf areamobile in einem Diskussions Forum
    von einem User gelesen der zufällig hier auch regestriert ist und
    sich "Zuckerstange" nennt das er sich wieder ein schwarzes N82
    geholt hat wo keine unscharfen Stellen auf den Fotos zu finden sein sollen.
    Stimmt dies? Denn dan wäre es vielleicht eine Überlegung wert
    sich das jetzt recht günstige N82 bei Amazon nochmal zu bestellen.
    Denn ich kann und will nicht mit diesem dummen Akku Bug meines
    i8510 INNOV8 leben trotz der sehr guten Kamera des Gerätes.



    Gruß
    Markus




  • Hallo,


    ich habe am 04.04.2009 ein neues schwarzes N82 gekauft. Ich habe auch schon ein paar Fotos gemacht, aber ich muss zugeben, dass ich damit nur 3MP Fotos mache, weil ich extrem viele Fotos mache und nur 8GB Speicher habe.


    Unscharfe Stellen konnte ich nicht erkennen, wobei ich auch erwähnen muss, dass ich vor gut 1 Jahr auch ein silbernes N82 hatte, welches genausowenig unscharfe Stellen hatte.


    Fotos kann ich gerne posten, wobei es wie immer nur 3MP Fotos von mir sind, da ich keine 5MP Fotos brauche, wer auch immer 5 oder 8MP Fotos braucht, unabhängig vom Vorhaben ein Poster zu drucken :D




    MfG

  • Wo hast du denn dein schwarzes N82 gekauft,wenn ich fragen darf?


    Ja für ein paar Fotos wäre ich sehr dankbar :)


    Würde sich ein Neukauf lohnen,denn das Gerät ist ja jetzt schon
    knapp andert halb Jahre alt!? Und von Nokia ist bis jetzt nichts
    gutes bzw. vergleichbares in Sicht ausser das N86 wovon den letzt
    gezeigten Fotos nicht mehr so toll waren und dan fehlt dem Gerät
    natürlich auch der Xenon Blitz :flop:




    Gruß
    Markus

  • Habe auch keine unscharfen Fotos !








    Fotos wurden dieses Wochenende gemacht und sind alle samt scharf wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!