Das N82 ist meiner Meinung nach wirklich das beste S60 Handy auf dem Markt. Auch bei der Verarbeitung hat meines keine Mängel. Ich nutze es bereits seit 1,5 Jahren.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
......Die Verarbeitungsqualität der N82 die ich bis jetzt gesehen habe, inklusive meinem, ist schlechter als bei einem 20 Euro Handy von Samsung z.B.Kann ich in keinster weise nachvollziehen.
-
Auch ich nicht (N82 black)
-
bin am überlegen mir wieder ein n82 zu holen.
gerade hab ich ein e66.. aber mein altes n82 von vor paar monaten , fand ich doch irgendwie besser.
leider hats amazon grad net da -
Zitat
Original geschrieben von vanoza
bin am überlegen mir wieder ein n82 zu holen.
gerade hab ich ein e66.. aber mein altes n82 von vor paar monaten , fand ich doch irgendwie besser.
leider hats amazon grad net da
Wir könnten ja evtl. tauschen? -
naja , mit fremden leuten im internet tauschen , ist so ne sache ...
bei amazon kann ichs wieder zurückschicken , wenn ichs nimmer will. bei dir net -
Also von schlechter Verarbeitung kann bei dem Gerät nun wirklich keine Rede sein. Es ist mir auf harten Steinboden gefallen und des hat nur einen kleinen Riss abbekommen sonst ist dem Gerät nichts passiert. Das finde ich Zeugt von Wertigkeit.
MfG JuL
-
Manche sagen es so mit der Verarbeitung, andere genau andersrum.
Aus welchem Land wurde euer Handy denn gefertigt? Made in China, Finnland, Deutschland .....
-
Wie ist dei Sprachqualität im D1 Netz ?
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_N82/teil_I.php
Da heisst es "miese Sprachqualität"
Weiss jemadn ob das was bringt ?
http://cgi.ebay.de/Power-Akku-…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
@ HansaRostock: Mein N82 ist Made in Finnland.
@ pat20: Ich telefoniere im E-Plus Netz und der Empfang ist meist super.
Von dem Akku würde ich den Finger lassen. Lass den Original Akku drinnen. Diese Nachbauten können dir um die Ohren fliegen oder sonstwas machen.
MfG JuL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!