Nokia N82 - no more rumours

• Bei mir auch GMT +2 aber Berlin. Daran sollte es aber nicht liegen. Meinst du Bilder die vor oder nach der Umstellung gemacht wurden?

EDIT: Bilder die vor der Umstellung gemacht wurden sind um 1 Stunde nach vorne verschoben :confused: :eek:

EDIT2: Die EXIF Daten passen aber, also liegt es nur an der Anzeige, trotzdem seltsam...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei mir auch GMT +2 aber Berlin. Daran sollte es aber nicht liegen. Meinst du Bilder die vor oder nach der Umstellung gemacht wurden?

EDIT: Bilder die vor der Umstellung gemacht wurden sind um 1 Stunde nach vorne verschoben :confused: :eek:

EDIT2: Die EXIF Daten passen aber, also liegt es nur an der Anzeige, trotzdem seltsam...

Richtig, bei mir ist es auch so. Das habe ich gemeint.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
    Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.

Weiss das keiner?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
    Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.

Einen Ordner kann man nicht in einen Ordner verschieben.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

Kann man auch mehrere Lieder markieren, um sie in einem Schwung zu einer Playlist hinzuzufügen? Ich kann immer nur eines hinzufügen und nichts markieren ... mhmm?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einen Ordner kann man nicht in einen Ordner verschieben.

Und wie kriege ich dann den Ordner "Musik" da weg wenn ich den Inhalt in einen anderen Ordner verschoben habe? Ist ja nicht löschbar der Ordner oder gibt es da einen Trick?

• Mir ist bei GMT +2 Berlin aufgefallen, dass meine anderen Städtezeiten auch um 1 Std erhöht wurden.

Auf meinem alten 6680 ist das nicht der Fall.

:confused:

• Hallo Leute,

suche Akku für meinen N82. Sollte möglichst Original sein. Habe diesen hier gefunden.

Link

Wäre das jetzt Original ??

• Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin jetzt hier im Thread, weil mir das N82 bisher sehr gut gefällt. Jetzt habe ich ein paar Fragen zum N82 .

Ist es möglich auf das N82 Navigon aufzuspielen?

Welche vergleichbar ausgestatteten Geräte OHNE TOUCH gibt es noch auf dem Markt? (Finde das N82 etwas zu Dick)

Gibt es ein Nokia mit den selben Funktionen zum aufschieben?

Viele Grüße aus FFM

Stepinho

• Zitat

Original geschrieben von Stepinho
    Ist es möglich auf das N82 Navigon aufzuspielen?

Ja, siehe Suche...

Zitat

Welche vergleichbar ausgestatteten Geräte OHNE TOUCH gibt es noch auf dem Markt? (Finde das N82 etwas zu Dick)

Wenn alles gleich sein soll, keine.

Zitat

Gibt es ein Nokia mit den selben Funktionen zum aufschieben?

Nein. Gibt aber z.B. N95, das hat aber keinen Xenon-Blitz...

Schau dich einfach mal bei der Suche bzw. in den Testberichten hier im Forum um, vorallem auch im Kaufberatungsforum...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!