Mein N82 verliert in letzer Zeit beim Abschalten das Datum und die Uhrzeit - auf wenn ich den Akku nicht entferne. Woran kann das liegen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein N82 verliert in letzer Zeit beim Abschalten das Datum und die Uhrzeit - auf wenn ich den Akku nicht entferne. Woran kann das liegen?
Danke!
Interne Gerätebatterie defekt!
MfG koebi
Die Pufferbatterie wäre nur von Relevanz, wenn der Akku längere Zeit abgezogen oder leer ist.
Lösungsversuch: Telefonsprache erst auf Englisch, dann wieder auf Deutsch stellen. Gerät startet dabei zwei Mal neu.
Hallo zusammen,
kann mir vllt jemand die Serveradresse vom für die Standortbestimmung unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Standortbestimmung->Standortbestimmungsserver
Habe diese leider blöderweise gelöscht.
MfG JuL
supl.nokia.com
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG JuL
Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.
Mir ist aufgefallen, daß durch die Umstellung Winter-/Sommerzeit auch die Aufnahmezeit in der Galerie um 1 Stunde vorgestellt wurde.
z.B.
aufgenommen um 16:42. Jetzt steht in der Galerie 17:42 Uhr.
Passt bei mir, stimmt da auch alles mit der Zeitzone usw.?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Passt bei mir, stimmt da auch alles mit der Zeitzone usw.?
Bist du dir sicher?
Zeitzone ist GMT +2 Wien
Komisch ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!