Nokia N82 - no more rumours

• Mein N82 verliert in letzer Zeit beim Abschalten das Datum und die Uhrzeit - auf wenn ich den Akku nicht entferne. Woran kann das liegen?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Pufferbatterie wäre nur von Relevanz, wenn der Akku längere Zeit abgezogen oder leer ist.

Lösungsversuch: Telefonsprache erst auf Englisch, dann wieder auf Deutsch stellen. Gerät startet dabei zwei Mal neu.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo zusammen,

kann mir vllt jemand die Serveradresse vom für die Standortbestimmung unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Standortbestimmung->Standortbestimmungsserver

Habe diese leider blöderweise gelöscht.

MfG JuL

• supl.nokia.com

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
    Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.

• Mir ist aufgefallen, daß durch die Umstellung Winter-/Sommerzeit auch die Aufnahmezeit in der Galerie um 1 Stunde vorgestellt wurde.

z.B.
    aufgenommen um 16:42. Jetzt steht in der Galerie 17:42 Uhr.

• Passt bei mir, stimmt da auch alles mit der Zeitzone usw.?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Passt bei mir, stimmt da auch alles mit der Zeitzone usw.?

Bist du dir sicher?

Zeitzone ist GMT +2 Wien

Komisch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!