Bei mir wird nur das Passwort abgefragt wenn die Signalstärke unterhalb von ca. 20% ist. Sonst funktioniert die WLAN Verbindung ohne Passwortabfrage durch Auswahl des Zugangspunktes.
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
FreiMinMon liest das Protokoll aus, aber im Protokoll können nur 999 Einträge gespeichert werden.Hm, gibt´s auch so ein ähnliches irgendwo und wo vielleicht kostenlos ist ?
-
FreiminMon kann doch kostenlos benutzt werden, nur die Freiminuten und FreiSMS Funktionen fehlen dann halt. Ein anderes Tool gibts da noch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
4. Micro SDHC:
ja liest es, ich habe seit anfgangan eine 8 GB Sandisk SDHC drin läuft einwandfrei, glaube, dass das N82 bis 32 GB unterstützt, aber es gibt nur 16GB momentan.
Ich hab zwar gesucht, aber keine eindeutige Quelle gefunden, dass 16GB microSDHD im N82 funtionieren. Hats schon mal jemand getestet? -
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich hab zwar gesucht, aber keine eindeutige Quelle gefunden, dass 16GB microSDHD im N82 funtionieren. Hats schon mal jemand getestet?Ja, läuft auch.
-
Nachtrag zu meiner TV - Out Frage:
Wenn ich im Programm " Super " als Video Codec "DivX" wähle, die Videogröße unverändert beibehalte und nur ein paar Optimierungen vornehme, dann funktioniert die Wedergabe über den Realplayer perfekt.
Im Handy wird es auf die passende Größe gerandet und am TV erscheint das Bild ganz gut.
Nur vernimmt man am TV ein ganz minimales Ruckeln, am Handy jedoch nicht.
Der Film hat 25fps und eine Bitrate von ca 870 kbps.
Ist das ok und normal so ?
-
Du willst quasi Dein N82 als "portablen" DiVX-Player hernehmen?
-
Ich wollte es zumindest mal so probieren
-
Habe ich auch schon gemacht. Geht so leidlich. Ladegerät anschließen ist Pflicht, sonst ist der vorher voll geladene Akku leer, bevor der Film zu Ende ist. Ärgerlich fand ich, dass man nicht spulen konnte (war aber mp4 und nicht divx).
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Ich hab zwar gesucht, aber keine eindeutige Quelle gefunden, dass 16GB microSDHD im N82 funtionieren. Hats schon mal jemand getestet?Hier auch noch ein Link dort wurde es mit einem N82 getestet und läuft.
Nokia N82 mit 16GB microSD-Speicherkarte
MfG JuL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!