Nokia N82 - no more rumours

• hallo.

ich habe gestern bei meinem n82 einen hard reset gemacht.

habe jetzt alles wieder eingerichtet, aber über meien simyo karte stellt es keine gprs verbindung mehr her.

es steht nur unendlich lange evrbindung wird hergestellt,weder bei maps,noch beim browser,noch opera mini oder jimm funktionieren.

datenverbindung klappt testweise in adnerem handy immer noch eprfekt.

muss man noch irgendwas einstellen was ich nicht mehr weiß :confused:

• Hmm, vielleicht den Zugangspunkt löschen und nochmal manuell anlegen bzw. die Daten zusenden lassen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das gleiche Problem. Leider brachte das erneute Zusenden der Konfigurationseinstellungen keinen Erfolg. Frage mich auch, was da los ist....

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• hi.
    auch apn mit setting wizard klappt net.wenn es im anderen handy net gehen wuerde haette ich an netz problem gedacht.aber da es da ja geht weiss ich nicht weiter irgendwie :-(

• gestern abend bis heute früh hats wiede rgeklappt.

jetzt geht es wieder nicht mehr.

scheint wohl doch irgendwie an simyo zu liegen,warum es aber im anderen handy geht,keien ahnung

• Kopfhörer Buchse wackelt

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinem N82. Aber jetzt ist die Buchse für den Kopfhörer locker. Das muss passiert sein, als ich das Handy am Abend in die Jackentasche gesteckt habe. Sehr schade. Der Ton ist jetzt nur noch leise auf dem rechten Ohrhörer zu hören oder der Kopfhörer wird gar nicht mehr erkannt. Wackeln an der Buchse löst auch die Sprachsteuerung aus.

Hat jemand erfahrung, ob man den Rahmen des N82 einfach öffnen kann, um mal zu sehen, ob man die Buchse wieder festlöten kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!