Nokia N82 - no more rumours

• Wenn man das "böse" Maps nutzen will, muss das OS auch gehackt sein oder reicht da ein Zertifikat?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn man das "böse" Maps nutzen will, muss das OS auch gehackt sein oder reicht da ein Zertifikat?

Es reicht wenn man sich eine Lizenz kauft! :mad:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Unabhängig davon. Dies ist nicht das Board für sowas.

Wenn ihr über gecrackte SW und wie sie zu installieren ist, nutzt z.B. das genannte Board. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von koebi
    Ich würde sagen erwischt :D

Tja, schön. Nur leider bin ich dort nicht registriert :confused:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Schon klar, zufällig gibt es da auch nen RS77 der laut Profil auch ein N82 hat, genau wie Du! Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht....
    Noch dazu is der "andere" RS77 auch so ein fleissiger Poster wie Du, schon komisch!
    Egal, lass' es einfach gut sein und steh' wenigstens dazu :cool:

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

• Habe heute mein N82 aus der Reparatur bekommen. Schon schlimm genug dass mir Nokia nen kleinen Macken rein gemacht hat aber dazu kommt auch noch dass der Sauhaufen trotz ausdrücklicher Anweisung das Gerät resetet hat. Also alles weg.
    Habe gerade das Backup zurück gespielt von der Speicherkarte aber das funktioniert wohl nicht so wirklich.
    Einige Programme sind nicht mehr da, dann ist alles komplett durcheinander gewürfelt vom Aufbau her, und wenn ich auf die Raute Taste drücke um Sachen zu markieren öffnet sich immer direkt der Taskmanager. Was ist da los?

Noch dazu kommt dass der Menüpunkt "Markieren" nicht mehr da ist. Fehlen sicher auch noch weitere Menüpunkte. Was soll denn das so einen Müll kann doch Nokia nicht auf die Welt loslassen? Sorry bin aber grad echt sauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!