Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Könnte von einem bekannten ein neues N82 ohne Branding in titanium warm für 200€ bekommen.

Würdet ihr euch heute noch das N82 zulegen, und ist der Preis gut?

Bisher habe ich ein N95-1 in Gebrauch, das aber langsam den Geist aufgibt. Einen wirklich würdigen Nachfolger des N95, das nun immerhin fast zwei Jahre verfügbar ist, konnte ich bei Nokia nicht entdecken. Das N96 ist jedenfalls nicht das , was ich mir darunter vorstelle.

Der Preis hört sich vernünftig an und die Ausstattung des N82 ist echt ordentlich!

• Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Wenn interessiert hier der Link zum Dauertest Bericht des N82 bei connect:

Dauertest Nokia N82

MfG JuL

Bei CONTRA des N82 fehlt ein IMHO wichtiger Punkt:

Knistern der Tastaturmatte im Bereich der C-Taste und Galerietaste.
    Die Matte wird bei mir nun schon das zweite Mal ausgetauscht

• Das N82 ist technisch ein top Handy aber ich würde es mir nicht mehr unbedingt kaufen. Es ist einfach zu groß/dick und die Verarbeitungsqualität ist ein (schlechter) Witz.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Es ist einfach zu groß/dick und die Verarbeitungsqualität ist ein (schlechter) Witz.

Hab meins seit über einem Jahr und keinerlei Probleme mit der Verarbeitung... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Müsste mit Magic Key gehen...

Nope , damit kann man nur keys die schon existieren (in s60v3 allgemein, wie zum B. Play ) auf eine andere Taste legen, aber man kann keine anderen Progs auf Tasten legen...

• Danke werd ich gleich mal testen!!!

• Mal ne dämliche Frage:
    Gibt's sowas wie ne FM-Transmitter Software für's N82?
    Ein Radioempfänger ist ja drin im N82, aber kein Sender und deswegen wird's nicht funktionieren schätze ich, oder?
    MfG koebi

Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!