Nokia N82 - no more rumours

  • Wenn ich es richtig verstanden habe müssten also die Cd cover momentan in der Bilder Galerie auftauchen?
    Aber genau das tun sie nicht also müssten sie doch mit der Mp3 gespeichert sein.


    Und in Ordner habe ich die Lieder auch nicht eingeteilt das sind alles Einzel songs und bei jeden ist das Cover dabei das wundert mich halt so.

    Nokia N82

  • Tach zusammen,


    ich habe die Frage ob jemand sein Silbernes N82 in Schwarz hat umbauen lassen und wenn ja wie viel es gekostet hat. Überlege das nämlich auch nur will ich nicht zu viel ausgeben.


    MfG JuL

  • Zitat

    Original geschrieben von Juls-Hummer
    Tach zusammen,


    ich habe die Frage ob jemand sein Silbernes N82 in Schwarz hat umbauen lassen und wenn ja wie viel es gekostet hat. Überlege das nämlich auch nur will ich nicht zu viel ausgeben.


    Steht schon mehrfach hier, kostet ca. 50 Euro je nachdem bei welchen NSC man geht.

  • Hi ich habe auch seit ein paar Tagen ein N82 und habe eib Problem:


    Manchmal kann ich die zum entsperren gebrauchte Sternchentaste nicht benutzten, muss zum entsperren die Kamera starten....oder neustarten.


    Die taste ist denke ich mal nicht kaputt, da direkt nach dem Kameratrick die Taste geht, aber halt nicht beim entsperren.


    Kann das an installierten Progs liegen, habe zb. MR.Lock drauf.


    Bin für jede Anregung dankbar, das nervt..

  • ...ich habe ein N82 mit NAVIGON als GPS Software, leider ist NAVIGON nicht Länderübergreifend - ich kann also nicht z.b eine Route eingeben Deutschland mach Frankreich, welche GPS Software für Series60 können dies?

  • Zitat

    Original geschrieben von emu
    ...ich habe ein N82 mit NAVIGON als GPS Software, leider ist NAVIGON nicht Länderübergreifend - ich kann also nicht z.b eine Route eingeben Deutschland mach Frankreich, welche GPS Software für Series60 können dies?

    Mit ROUTE66 und Westeuropa Karte.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Mein Display vom N82 wird in letzter Zeit im Standby komplett schwarz. Beim Drücken einer Taste erscheint dann der Bildschirminhalt von der Mitte herausgezoomt. Hatte dies schon jemand?


    Ich befürchte mein Display wird bald den Geist aufgeben.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du einen Screensaver von einem Fremdanbieter aktiviert?

    Ja, cClock. Gab aber bis jetzt keine Probleme (ca. 1 Jahr lang).

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!