Nokia N82 - no more rumours

  • Nein, ich hab eine Sandisk 4 GB Karte drin.
    An grosser Software hab ich nur ne Navisoftware drauf, ansonsten ein paar Java Programme zum SMS versenden und chatten per ICQ. Ausserdem noch Opera.
    Hab dann noch ein bisschen Kleinkram drauf an nützlichen Tools (so etwa 20) und dann noch 25 Spiele die ich aber eh fast nie nutze da mir die Zeit dazu fehlt.


    Also denke mal nicht dass ich jetzt so besonders viel auf dem Ding drauf habe.

    Handy: N82 titanium warm

  • habe noch die orginale Speicherkarte drin.
    sonst hab ich noch ein naviprogramm drauf.



    nach 50x an und akku rausmachen, geht es jetzt wieder.
    nur wie lange is die frage....

  • display gesprungen


    Hallo,


    gestern konnte ich mein N82 noch normal benutzen und heute war auf einmal das innere Display gesprungen. Ich behandle meine Handys sehr pfleglich, daher kann der Schaden eigentlich nur durch den Temperaturwechsel zwischen draußen und drinnen verursacht worden sein. Im Service-Point wurde mir gesagt, dass Displaybruch generell nicht als Garantiefall gewertet wird. Kann das jemand bestätigen? Ist der Service von Nokia wirklich so unzulänglich?



    Viele Grüße

  • Na ja, die meisten Displaybrüche entsehen eben durch eigenverschulden und andere Hersteller handeln da auch nicht anders...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke für den link zum artikel.


    der preis, der dort alsunverschämt günstig bezeichnet wird (380 euro) ist allerdings nicht mehr soooo toll... dafür bzw. für weniger gibts ja jetzt schon das n79.

    iPhone 6


    Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

  • Die 380 € sind ja auch die UVP, und die liegt beim N79 noch bei 429 €. In manchen Onlineshops bekommt das N82 ja schon für 300 €, vor einem Jahr hat es das doppelte gekostet.


    Fazit des Connect Dauertests:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Fazit zum N82 nach 1 Jahr:


    Ich verwende das N82 mittlerweile seit 1 Jahr und bin noch immer sehr zufrieden. Keine Probleme und auch optisch sieht es nach 1 Jahr noch wie neu aus. Würde ich mir heute ein Handy kaufen, so wäre es sicher noch immer das N82 - diesmal aber wahrscheinlich in der Farbe schwarz.


    Erfahrungen eines anderen Users nach 1 Jahr Gebrauch: http://ericscorner.blogspot.co…a-n82-year-in-review.html

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Da stimme ich dir zu RS77


    Lass es dir doch in Schwarz umbauen ;-)
    Werde ich warscheinlich auch bald machen.


    Ich benutze das Handy zwar erst ein halbes Jahr, aber bin auch sehr zufrieden.


    Nur ein Naviprogramm habe ich noch nicht gefunden ...


    MfG JuL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!