Nokia N82 - no more rumours

  • softwareupdate


    Hallo,


    habe mir gestern die aktuelle software auf mein N82 gespielt.
    Wollte nun meine Daten vom N82 auf mein Nokia 6110 Navigator übersendenen. Habe dies schon öfter mit dem Menuepunkt Austausch (bzw. hieß auch mal Datentransfer) per bluetooth gemacht. Wenn ich aber auf öffnen gehe, zuckt nur das Bild und öffnet nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?


    Gruß....

    Horst Müller

  • Gesucht: Akkuladegerät für N82


    Also ich suche gerade ein Ladegerät für den Akku des N82: Ich benutze zur Zeit zwei Akkus und es nervt mich ziemlich abends häufig einen leeren Akku ins Gerät stecken zu müssen nur um Ihn laden zu können. Außerdem mögen es die Akkus ja nicht so gerne, wenn sie zugleich genutzt werden. Ich hab in der Bucht nur irgendwelche China-Teile gesehen für 'nen Euro... nicht sehr vertrauenserweckend.


    Hat jemand von euch einen separaten Akkulader für den BP-6MT Akku des N82?? Im E51 und ich glaub auch im N81 steckt der doch auch drin. Kann doch nicht sein, das es da nur Schrotlader für gibt, oder doch?


    Über Tipps und Erfahrungen freu ich mich!


    Viele Grüße
    vaneh

  • hab das phänomän, dass ich ein paar datenverbindungen von 10-30kb über jeweils 1-3 stunden habe. Da kommen dann im monat auch mal 2-3 euro bei rum. Ärgerlich irgendwie.


    Eigentlich wird ja nach den zugangspunkten immer gefragt. Und wenn ich mal VOIP aktiviere oder was im internet anschaue dann hier zuhause über mein WLAN. Da nutze ich das gar nicht.


    Scheint ja irgendein programm zu sein, welches sich irgendwie verbindet. Allerdings kommt da doch normal immer eine anfrage zum zugangspunkt. So ist das jedenfalls bei mir eingestellt.


    komisch. Jemand ne idee? hab jetzt erstmal alle zugangspunkte bis auf den für MMS runter geschmissen. jetzt dürfte ja erstmal ruhe sein

  • In den Standortbestimmungseinstellungen, schau einfach mal in die BDA oder bei der Forensuche vorbei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Huhu, tatsächlich niemand hier der ein separates Ladegerät sucht, gefunden hat oder gerade testet? Ladet Ihr alle jede zweite Nacht im Gerät?


    Viele Grüße
    vaneh

  • Na toll wenn ich jetzt die Kamera Abdeckung aufmache geht er nur ganz kurz ins Kameramenü und dann geht die Schutzlinse der Kamera direkt wieder zu und ich bin im Stand-By Bildschirm.
    Gehe ich dann manuell übers Menü auf die Kamera steuert er nur die Minikamera die auf mich gerichtet ist an.


    Wenn ich die Kamera 10 - 20 mal auf und zumache und ich Glück habe bekomme ich 1 Foto hin. Auch stürzt er gerne in den Stand-By Bildschirm ab wenn ich im Sucher was sehe und dann auf den Auslöser drücke.


    Gibt es dafür eine Möglichkeit das hinzubekommen ohne alle Programm zu verlieren, denn das wäre absolut inakzeptabel da mit einem viel zu grossen Aufwand verbunden.

    Handy: N82 titanium warm

  • Du könntest versuchen die FW nochmal drüber zu flashen, vielleicht reicht das schon...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich verwende momentan eine 4GB microSD in meinem N82.


    Wird das Handy langsamer, wenn ich eine 8GB oder 16GB verwenden würde oder hätte es sonst irgendwelche Nachteile?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!