Nokia N82 - no more rumours

  • Ich hatte nen Kartenlesegerät und die ganze Karte gesichert. Nachdem ich die neue Karte im Handy eingesetzt und formatiert hatte, hab ich verglichen, was auf der alten war und auf der neuen fehlte...Cities war ganz sicher dabei, aber ob das nur Cities war, kann ich mich nicht mehr erinnern. Kannst du dir nicht so nen Lesegerät irgendwo leihen?

    Nokia PureView 808

  • Ich muss mal überlegen, wer so ein Gerät haben könnte.
    Ansonsten versuche ich es mal mit dem Rüberkopieren meiner gesicherten Daten. Mal schauen, was dann passiert...


    Muss man neue Speicherkarten immer zuerst formatieren? Warum?

  • Hmm,...das ist vielleicht kein echtes Formatieren, aber das Handy macht automatisch eine Ordnerstruktur drauf - du kannst das nicht verhindern beim Einlegen. Das hatte ich gemeint!

    Nokia PureView 808

  • @ Timmsen_p2:
    Route 66 oder TomTom ? Da kann ich Dir leider nicht helfen.
    Ich nutze auf meinem N82 die Navi Software McGuider.
    Damit bin ich recht zufrieden. Ich navigiere allerdings nicht allzu oft.
    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathes85
    Gibt es eigentlich eine passende Tischladestation fürs N82?
    Offiziell hält sich Nokia ja (nach meinen Kenntnissen) bedeckt...


    Es gibt sehr wenig was man im Internet nicht kaufen kann ;).
    Das hat mich übrigens keine 20 Sekunden mit Google gekostet.


    [URL=http://www.yatego.com/online-handyzubehoer/p,48b3caefb3f83,458181fee35e17_5,dockingstation-mit-akkuschacht-f%C3%BCr-nokia-n82--inkl-?sid=05Y1226354780Y013870eebd9d12e638]Schau mal hier[/URL]

    Handy: N82 titanium warm

  • Genau sowas hatte ich auch gesehen... Hätt ja sein können, dass jetzt jemand "Nö, auf gar keinen Fall kaufen" schreit...
    Ansonsten tu ich jetzt mal ne Bestellung raus!

  • N82 Touch Screen


    Moinsen...


    Hat jemand von Euch zufällig schon dieses Video hier gesehen.


    Ein N82 mit Touch Screen Funktion?! Ist das über eine Spezielle Software einfach machbar oder braucht es da nicht auch einen speziellen screen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!