Nokia N82 - no more rumours

  • Re: Coverumbau Schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von Andy2301
    bei Ebay gibt es ein komplett Set für den Umbau in Schwarz (außer Mittelteil) für knapp 17,00€, natürlich aus China. Inklusive Werkzeug wie Heber und Schraubenschlüssel.
    Hat jemand damit schon Erfahrung und Umgebaut?


    Noch schlechter kann die Verarbeitungsqualität von den Teilen ja schon fast nicht mehr sein als sie es original sowieso schon ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Anwendung mit Teflonspray liegt seit nun mehr als 3 Monate zurück, oifach :top:


    Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    Ich habe die Geräusche auch mit Teflonspray wegbekommen.


    Die Anwendung liegt ca. 8 Wochen zurück und ich habe seither keine Probleme mehr mit Tastenquietschen. Ich habe auch sonst keine Nachteile bemerkt durch die Anwendung des Sprays.


    Grüße
    tamtam


    ist die frage untergegangen wie ihr das genau gemacht habt? und was habt ihr da fürn zeugs gekauft? irgendwas besonderes??

  • Ich habe die Bereiche des Handies abgedeckt, die nicht angesprüht werden sollten (Display, etc) und dann vorsichtig etwas gesprüht. Alles was an der Oberfläsche zurückblieb, hab ich abgewischt.


    Was genau es war kann ich Dir nicht mehr sagen. Hatte das von Bekannten ausgeliehen.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Guten Abend liebe n82 Besitzer.



    Ich bin seit gestern auch im Club, habe jetzt ein Nokia n82.


    Vorher hatte ich ein n73, von daher bin ich die Menu Führung eigentlich gewöhnt.


    Nur habe ich ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen...



    - Was könnt ihr mir für ein Navi Programm (kostenlos?) empfehlen?


    - Ich bin über Wireless Lan schon im Inet gewesen, jedoch finde ich den Browser ein bisschen komisch. Gibt es dort Alternativen?


    - Web und Walk ist ja von TMobile, diesen habe ich erstmal gelöscht. Ok, oder brauch man dieses Zugang irgendwann wieder?



    - Welche Proggis könnt ihr mir sonst noch empfehlen?


    Gruss

    servus die waddeln

  • Timmsen_p2:


    Bitte lies ein wenig im Forum.
    Da findest Du eigentlich alle Antworten.
    Einfach mal die entsprechenden Threads zur 3rd Edition der Series60 lesen.
    Da findest Du dann Antworten, wie Opera, und im Programme-Thread noch einiges anderes.



    Chris

  • Timmsen_p2:


    Statt dem internen Browser kannst Du Opera Mini versuchen. Vielleicht gefällt der Dir besser.


    Coole Programme finde ich:


    - Remind Me ( Erinnerung an verpasste Anrufe / SMS )
    - Advanced Device Locks ( Sperren aller möglichen Anwendungen auf dem Handy, z.B. SMS, Fotos, etc. )
    - cClock ( großer Screensaver )
    - Profi Mail ( super Mailprogramm )


    da gibt es jede Menge Software. Wie Dir schon geraten wurde schaue Dich einfach noch etwas im Forum um.

    iPhone 4S 32 GB white

  • Mir ist heute mein N82 black so richtig abgeschmiert.


    Gestern abend ein paar neue mp3`s aufgespielt und heute im Zug gehört. Morgens klappte alles wunderbar, aber nachmittags habe ich über das Headset lauter/leiser gemacht und dann ging nichts mehr.
    Neustart erfolglos. Konnte danach zwar noch telefonieren, aber jedes Mal, wenn ich in den mp3-Player oder in die Galerie will, hängt sich das Gerät auf. Manchmal hatte ich auch eine Meldung "Systemfehler! mit einem roten Ausrufezeichen.
    Das Gerät ist auch insgesamt sehr, sehr träge und wie gesagt, in den Player oder Galerie komme ich nicht mehr. Scheint ja ein Problem mit der "no-name"-Speicherkarte zu sein, oder?
    Auch Klingeltöne kann ich nicht mehr einstellen. Habe die aktuellste Software drauf...


    Was kann/muss ich tun, damit es wieder klappt?


    Bin für jeden Tipp dankbar...


    Ein verzweifelter jute!

  • Mh, könnte die (originale?) Speicherkarte sein. War bei mir ähnlich. Teste es doch, Ausschaltkopf drücken, "Speicherkarte entnehmen" klicken" und dann entnehmen, vielleicht neustarten, und mal einen Tag nur mit internem Speicher leben. Wie ist es dann? Ich hab mir dann ne 8 GB von Sandisk gekauft und alles ist gut...

    Nokia PureView 808


  • Hi Tamtam!


    Danke für die Proggi Aufzählungen.
    Klasse :top:


    Aber ich ab da noch ein kleineres Problem.
    Thema Navigation: Route 66 oder Tomtom?
    Ein Freund von mir hat eine "gefakte" Version von tomtom auf seinem n95. Er weiß allerdings nicht, ob diese auch bei mir klappen würde. Ist das was von zuhalten oder mache ich mich da irgendwie stafrbar mit?


    Gruss

    servus die waddeln

  • Zitat

    Original geschrieben von olimobil
    Mh, könnte die (originale?) Speicherkarte sein. War bei mir ähnlich. Teste es doch, Ausschaltkopf drücken, "Speicherkarte entnehmen" klicken" und dann entnehmen, vielleicht neustarten, und mal einen Tag nur mit internem Speicher leben. Wie ist es dann? Ich hab mir dann ne 8 GB von Sandisk gekauft und alles ist gut...


    Danke!
    Habe den Inhalt meiner no-name-Speicherkarte so gut es ging auf meine Festplatte kopiert und mir auch gerade eine Sandisk-Speicherkarte geordert. Die no-name-Speicherkarte habe ich aus meinem N82 entfernt und es klappt jetzt besser...


    Wie bekomme ich auf die neue Speicherkarte die alten Daten wieder drauf, z.B. Nokia Maps (Kartenlesegerät habe ich nicht)? Den Ordner "Cities" habe ich mir auf die Festplatte kopieren können. Reicht das aus, diesen Ordner auf die neue Speicherkarte zu kopieren oder fehlt dann doch noch etwas, was Probleme verursachen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!