Nokia N82 - no more rumours

• Hatte mein Gerät mindestens 6 Monate ohne Hardreset am laufen und hab auch ständig Programme installiert und wieder deinstalliert, als ziemlich zugemüllt. Auf dem Telefonspeicher hatte ich zum Schluss nur noch 15 MB frei, trotzdem keinerlei Performanceprobleme...
    Was hast du denn alles instaliert? Welche FW Version? Was für eine Speicherkarte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was hast du denn alles instaliert? Welche FW Version? Was für eine Speicherkarte?

Paar Spiele, nützliche Tools, allerdings nicht viel und die sind auch schon sehr lange drauf ohne dass es die Probleme gab.
    Neuste Firmware, und die Speicherkarte ist eine 4GB von Sandisk.

Handy: N82 titanium warm

• Hmm, sehr seltsam, schonmal ohne Speicherkarte probiert? Wo sind denn die Programme installiert, Telefon oder Speicherkarte?

• Zitat

Hmm, sehr seltsam, schonmal ohne Speicherkarte probiert? Wo sind denn die Programme installiert, Telefon oder Speicherkarte?

Nein hab ich noch nicht da ich die Daten auf der Karte ja brauche :).
    Die Programme sind unterschiedlich installiert nach der Regel dass fast alle (da ganz kleine Programme) auf dem Gerätespeicher liegen und nur ganz großen (Navisoftware) auf der Speicherkarte installiert sind.

• Wie gesagt ich würds mal ohne Speicherkarte probieren. Oder hast du extrem viele Programme im Hintergrund offen?

• Zitat

Wie gesagt ich würds mal ohne Speicherkarte probieren. Oder hast du extrem viele Programme im Hintergrund offen?

Es laufen nur 2 Programme im Hintergrund, ShakeSMS und BestProfiles.

• Hat jemand eine Idee dazu?

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wie kann ich Themen deinstallieren, die nicht im Programm-Manager auftauchen?
    Bei mir sind es einige. Ich glaube die, die ich auf dem Gerät installiert hatte, als ich ein Backup gemacht habe. Dann habe ich das Gerät zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt. Jetzt fehlen die Themen im Programm-Manager...
    Kann man da mit Zugriff auf alle Ordner etwas erreichen?

Gruß,
    Alexander

• Coverumbau Schwarz

Hallo,

bei Ebay gibt es ein komplett Set für den Umbau in Schwarz (außer Mittelteil) für knapp 17,00€, natürlich aus China. Inklusive Werkzeug wie Heber und Schraubenschlüssel.
    Hat jemand damit schon Erfahrung und Umgebaut?

Danke, Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!