Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Wo sprüht ihr das hin? Zerlegt ihr dafür das Handy oder ist bei der Spraydose so ein Dosierstab wie bei WD40 vorhanden, dass man es gezielt in die Tasten sprühen kann? Hat vielleicht einer Bilder dazu?

würd mich auch mal interessieren. habt ihr da irgendwelche speziellen? oder ist das egal was man da nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    So, ich hätte auch nochmal eine Frage. Ich möchte gern das N82 als Navigation ab und zu im Auto benutzen. Nun würde ich gerne wissen, ob man den TV-Out so einstellen kann, dass er lageunempfindlich ist, also nicht auf die Rotation des Handys reagiert und somit immer Widescreen anzeigt.

Ich will nämlich gerne das Bild auf den 7" TFT im Auto anzeigen lassen, damit ich immer schon die Route sehe. Wäre sowas machbar?

Denn bei schnellen Kurvenfahrten und flach liegenden Handy rotiert gerne mal das Bild (Sensor möchte ich ungern ausschalten, denn im Alltag ist es recht praktisch).

Hast du das so hinbekommen mit dem TV Out auf den TFT mit der Navi SW drauf?

• Nach Update auf die 30er Firmware...

Wie werde ich den Punkt "Online-Freigabe" im aktiven Standby wieder los?? Will nix freigeben und werde die Meinung auch nicht mehr ändern...! ;)

• Re: Nach Update auf die 30er Firmware...

Zitat

Original geschrieben von Taba
    Wie werde ich den Punkt "Online-Freigabe" im aktiven Standby wieder los??

Garnicht, die Suche hätte dir das auch beantwortet... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie kann ich Themen deinstallieren, die nicht im Programm-Manager auftauchen?
    Bei mir sind es einige. Ich glaube die, die ich auf dem Gerät installiert hatte, als ich ein Backup gemacht habe. Dann habe ich das Gerät zurückgesetzt und das Backup wieder aufgespielt. Jetzt fehlen die Themen im Programm-Manager...
    Kann man da mit Zugriff auf alle Ordner etwas erreichen?

Gruß,
    Alexander

• Re: Re: Nach Update auf die 30er Firmware...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Garnicht, die Suche hätte dir das auch beantwortet... ;)

Bitte gib mir mal eine Suchanweisung, die in weniger als 30 Minuten zum Ziel führt! (Keine, die zu diesem Thread führt, in dem auf Seite 145 was zum Thema steht und man die 145 Seiten erst durchlesen muss...) Ich bin ja lernwillig!

Danke!

Gruß
    Taba

• Re: Re: Re: Nach Update auf die 30er Firmware...

Zitat

Original geschrieben von Taba
    (Keine, die zu diesem Thread führt, in dem auf Seite 145 was zum Thema steht und man die 145 Seiten erst durchlesen muss...) Ich bin ja lernwillig!

Dann lern mal das man auch innerhalb von Threads suchen kann und nicht alles durchlesen muss... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Klar, bekannt... Nur woher soll man wissen, wonach man suchen soll???

"Online-Freigabe" bringt kein Ergebnis...!(!)

Schlaumeier ^^

• Ich bin in letzter Zeit von meinem N82 ganz schön genervt.
    Symbian ist ja sowieso schon ganz schön langsam, aber was das Handy sich in letzter Zeit abhält ist nicht mehr schön. Das baut den Bildschirm immer häufiger in dem Tempo auf als würde ich versuchen Vista auf einem 133 Mhz Prozessor zu starten. Dabei habe ich keine neuen Programme oder sowas in die Richtung in letzter Zeit installiert.

Kann jemand das Problem bestätigen und hat eine Idee wie ich das weg bekomme?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!