hm habe mein N82 nun seit knapp ner Woche und es fängt schon an zu knartschen also die tastatur beim schreiben
hat einer von denen die das problem noch haben es mal eingeschickt und es wiederbekommen und es war weg????
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
hm habe mein N82 nun seit knapp ner Woche und es fängt schon an zu knartschen also die tastatur beim schreiben
hat einer von denen die das problem noch haben es mal eingeschickt und es wiederbekommen und es war weg????wie wäre es hiermit, ich habe es mit teflonspray wegbekommen...
Zitat: Original geschrieben von newbieneu
Teflon ist ein Kunststoff - PTFE PolyTetraFlourEthylen. Erfunden von den Militärs kam er zuerst als Bratpfannenbeschichtung ins zivile Leben.
PTFE hat unschlagbare Eigenschaften; u.a. die Reibung extrem zu minimieren. Dies macht man sich zunutze, wenn ma es als "AntiKnarzMittel" verwendet. Rückstände könnten entstehen, wenn kein farbloses Spray verwendet wird.Gruß newbieneu
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
-
Teflonspray
Ich habe die Geräusche auch mit Teflonspray wegbekommen.
Die Anwendung liegt ca. 8 Wochen zurück und ich habe seither keine Probleme mehr mit Tastenquietschen. Ich habe auch sonst keine Nachteile bemerkt durch die Anwendung des Sprays.
Grüße
tamtam -
Anwendung mit Teflonspray liegt seit nun mehr als 3 Monate zurück, oifach :top:
-
Wo sprüht ihr das hin? Zerlegt ihr dafür das Handy oder ist bei der Spraydose so ein Dosierstab wie bei WD40 vorhanden, dass man es gezielt in die Tasten sprühen kann? Hat vielleicht einer Bilder dazu?
-
Ich hab heute mein in schwarz umgebautes N82 zurückbekommen.
Nur funktioniert die Kamera nicht mehr: Kurz nach dem Kamerastart kommt die Meldung "Unerwarteter Fehler. Gerät ausschalten und neu starten."
Die 30er FW hatte ich vor dem Umbau schon drauf und auch die Neuinstallation hat nichts gebracht.
Barcodescanner funktioniert einwandfrei, aber Fotos & Videos kann ich nicht mehr aufnehmen:(
Naja, wenigstens war der Umbau kostenlos:D
Ich werde wohl wieder zum Service-Techniker hingehen müssen, oder? -
Hast du mal versucht das Telefon zu formatieren?
-
Hat auch nichts gebracht, nur diesmal hat er mich wenigstens 1 Foto schießen lassen, bevor die Meldung kam. Jedesmal blinkt das Akku-Symbol mit nem Blitz, aber der Akku ist vollständig geladen.
-
Das Symbol bedeutet dass der Blitz geladen wird, solle aber nicht länger als 1-2 Sekunden zu sehen sein. Kann natürlich auch sein dass beim Umbau was schiefgegangen ist und der Blitz oder die Kamera beschädigt sind...
-
Und genau das befürchte ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!