Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Die zweite Karte ist viel schneller...


    Korrekt, wobei sich aber die Frage stellt wie viel von der theoretischen "Mehrgeschwindigkeit" auch in dem Handy genutzt werden können. Denn wenn der Controller des Handys nicht hinterherkommt nutzt die schnellste Karte nichts.

    Handy: N82 titanium warm

  • Weckerlautstärke regeln??


    ich habe das n82 nun seit einigen Tagen und bin recht begeistert,das einzige was mir auffällt soweit ist das man die Weckerlautstärke nicht separat regeln kann,geht das nur über die Klingeltonlautstärke??oder bin ich Blind??


    das währe recht nervig ständig die lautstärke ändern zu müssen
    LG Mark

    gruß mark

  • Es gibt sowieso keine bestimmte Wecktonlautstärke. Der Wecker fängt erst ganz leise an und wird dann immer lauter bis zum Maximum und das unabhängig von den Profileinstellungen (auch bei Lautlos).

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Es gibt sowieso keine bestimmte Wecktonlautstärke. Der Wecker fängt erst ganz leise an und wird dann immer lauter bis zum Maximum und das unabhängig von den Profileinstellungen (auch bei Lautlos).


    Genau so ist es :top: und irgendwann werd ich sogar wach :cool:


    Gruß,
    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • habe das N82 auch seit heute :)
    habe auch noch ein paar fragen dazu.
    wie ist das mit der nokia maps software? dafür brauch ich doch normal nen inet zugang oder?? also zb nen O2 zugangspunkt. is das ne demo? was gibt es an alternativen für navi software die sich nicht ins netz einwählt???
    sollte dieses nokia maps nich kostenlos sein gibt es eine möglickeit es zu deinstallieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!