Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Kann ich bestätigen,zum N95 fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit, aber das N82 ist in der Hörerlautstärke auf jeden Fall lauter als das N73.





    MEine die Lautstärke bei Musikohne kopfhörer also über die Stereo Lautspredcher ob es da lauter ist als ein n73.

  • Zitat

    Original geschrieben von denhut
    MEine die Lautstärke bei Musikohne kopfhörer also über die Stereo Lautspredcher ob es da lauter ist als ein n73.


    Da kann ich nischt zu sagen, scheinbar gehören wir unterschiedlichen Generationen an :D

  • Zitat

    Original geschrieben von denhut
    MEine die Lautstärke bei Musikohne kopfhörer also über die Stereo Lautspredcher ob es da lauter ist als ein n73.


    Wie bereits geschrieben, ein bisschen lauter.
    Das Display drehen bei Videos funktuioniert wunderbar, ohne Probleme...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Weiß einer, ob man irgendwie den Autofokus auf unendlich stellen kann? Damit man schnelle Bilder auch mit Blitz schießen kann. Im Sportmodus geht das ja nicht, dass man den Blitz aktivieren kann. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Weiß einer, ob man irgendwie den Autofokus auf unendlich stellen kann? Damit man schnelle Bilder auch mit Blitz schießen kann. Im Sportmodus geht das ja nicht, dass man den Blitz aktivieren kann. :-(

    Landschaftsmodus oder einen benutzerdefiniert anlegen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Problem beim Abspielen von Filmen


    Hallo,
    ich hab ein Problem beim Abspielen von größeren Filmdatein, in meinem Fall mit 720*544 Auflösung und 25.00 framerate sowie 128 kb/s. Format ist "avi" mit divx codec und abgespielt mit dem divx media player mini!
    woran meint ihr könnte es liegen dass der film anfängt zu stocken !?
    danke schonmal

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • Speicherkarten-abdeckung


    Ich hab mal kurz ne Frage,wie öffne ich am einfachsten die Abdeckung für die Speicherkarte?In der Bda steht nichts drin,und ich hab bei meinem N95 das Teil schon abgerissen und wollte es beim N82 vermeiden..Nach oben hin,oder zur Seite?kann man noch ziehen?Ich trau mich gar nicht.. :(

  • Re: Speicherkarten-abdeckung


    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab mal kurz ne Frage,wie öffne ich am einfachsten die Abdeckung für die Speicherkarte?In der Bda steht nichts drin,und ich hab bei meinem N95 das Teil schon abgerissen und wollte es beim N82 vermeiden..Nach oben hin,oder zur Seite?kann man noch ziehen?Ich trau mich gar nicht.. :(


    :eek:


    Abgerissen? Ehm probier es einfach ganz vorsichtich und langsam ^^!


    LG

  • Tu ich ja,nur in welche Richtung ist am besten?zur Seite drehen,oder nach oben ziehen..warum können die nicht so'n Schiebe-deckel wie früher beim D600 machen,wär praktischer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!