Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Genau die meine ich...
    Das E65 und das N73 sind da wohl ausnahmen...

Ok, danke.

Weißt Du, ob sich diesbezüglich was ändern soll? Die Sache ist in meinem Augen doch sehr ärgerlich.

Zitat

Zum zweiten habe ich anders als bei meinem alten E 65 unter den Kontakten nicht die Möglichkeit einen Firmennamen hinzuzufügen. Es ist zwar möglich die anderen Namen in "Firma" umzuändern, allerdings erscheint der Kontakt dann in der gesamten Konataktliste nicht am richtigen Platz. Die Firmen Kontakte, die auf meinem E 65 gespeichert waren und ebenso im Outlook abgelegt sind und auf das N 82 kopiert wurden, werden richtig angezeigt - unter dem Zusatz des Firmennamens.

Weiß hierzu ggf. noch jemand was?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    Weißt Du, ob sich diesbezüglich was ändern soll?

IMHO nein, da es, wie in den Threads dazu zu lesen ist, scheinbar Absicht von Nokia ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Meiner Meinung nach ist das N82 noch immer Platz 1. Auch die angekündigten Geräten können da nicht mithalten und sind ein Rückschritt (z.B. haben die keinen Xenon Blitz).

Warum meinst du das?? Nur wegen dem Xenon Blitz?

Ich war schon drauf und dran mir das N82 zu kaufen, hab jetzt aber nachdem ich das N85 gesehen habe doch gezögert. Was kann das weniger? Hat doch auch alles und sogar noch mehr (Transmitter). Und soll zB eine längere Akku-Laufzeit haben und ist etwas zierlicher, oder?
    Andi

• Zitat

Zum zweiten habe ich anders als bei meinem alten E 65 unter den Kontakten nicht die Möglichkeit einen Firmennamen hinzuzufügen. Es ist zwar möglich die anderen Namen in "Firma" umzuändern, allerdings erscheint der Kontakt dann in der gesamten Konataktliste nicht am richtigen Platz. Die Firmen Kontakte, die auf meinem E 65 gespeichert waren und ebenso im Outlook abgelegt sind und auf das N 82 kopiert wurden, werden richtig angezeigt - unter dem Zusatz des Firmennamens.
    Grüße und danke!

Meinst du die Detailbezeichnung "Firma" in den Kontakten?

Das lässt sich hinzufügen, Kontakte -> Bearbeiten -> Detail hinzufügen, dann kannnst du Firma auswählen.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Nachdem ich bis jetzt immer gerade den sehr schnellen Satfix vom GPS Modul im N82 gelobt hatte, muss ich leider schon seit einiger Zeit feststellen dass dieser extrem langsam geworden ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Handynetz wird weiterhin zur Beschleunigung des Satfix genutzt, genau wie vorher auch.

Hatte vorher eigentlich immer einen Satfix in unter 10 Sekunden und jetzt dauert es Minuten.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Meinst du die Detailbezeichnung "Firma" in den Kontakten?

Das lässt sich hinzufügen, Kontakte -> Bearbeiten -> Detail hinzufügen, dann kannnst du Firma auswählen.

Genau die meine ich.

Allerdings kann ich sie nicht hinzufügen. Bist Du sicher, dass Du es kannst.

Ich habe nur folgende Details zur Auswahl:

Titel
    Vorname
    Zweiter Vorname
    Nachname
    Nachnamenzusatz
    Aliasname

Mobiltelefon ( allg. / priv. / dienstl.)
    Telefon ( allg. / priv. / dienstl.)
    E-Mail ( allg. / priv. / dienstl.)
    Autotelefon
    Videoanruf ( allg. / priv. / dienstl.)
    Fax ( allg. / priv. / dienstl.)
    Pager
    DTMF
    Internet-Telefon ( allg./ priv. / dienstl.)
    Push-to-talk
    Gemeins. Ansicht
    SIP
    Abteilung
    Position
    Assistent
    Assistent, Telefon
    Partner
    Kinder
    Web Adr. ( allg. / priv. / dienstl.)
    Adresse ( allg. / priv. / dienstl.)
    Geburtstag
    Geburts- / Jahrestag
    Notiz

Bei mir gibts also wirklich mehr als genug Details zum Hinzufügen, nur das richtige leider nicht..

• Zitat

Genau die meine ich.

Allerdings kann ich sie nicht hinzufügen. Bist Du sicher, dass Du es kannst.

Ich habe nur folgende Details zur Auswahl:....

Hi!

Das ist ja komisch bei Dir. Bei mir kommt nach dem SIP und vor Abteilung das Detail "Firma". Ich habe die neue 30iger Firmware drauf. Ich weiß nicht, ob das schon bei der 20iger schon so war.
    Also falls es an der FW liegen sollte, kommst Du zr Problemlösung um ein Update nicht herum.

Gruß

• Bei mir mit der 20er geht es auch.
    In der Liste tauchen nur Details auf, die der Kontakt noch nicht hat. Schaust Du eventuell bei einem wo schon eine Firma eingetragen ist clown28?

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nachdem ich bis jetzt immer gerade den sehr schnellen Satfix vom GPS Modul im N82 gelobt hatte, muss ich leider schon seit einiger Zeit feststellen dass dieser extrem langsam geworden ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Handynetz wird weiterhin zur Beschleunigung des Satfix genutzt, genau wie vorher auch.

Hatte vorher eigentlich immer einen Satfix in unter 10 Sekunden und jetzt dauert es Minuten.

Hallo peteradolf86

Ist bei mir das gleiche,habe auch schon hier alles durchsucht und auch gegoogelt!
    vill.hat ja doch jemand nen Tip!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!