Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von raembo

- wie ist euer subjektiver eindruck, im vergleich zu einem richtigen mp3 player?
    - weiß jemand, wie hoch die ausgangsleistung des kopfhöreranschlusses ist?

also der mp3 player ist echt klasse... die audioquallität ist echt gut ( zumindest mit der neuen firmware) da das n82 ja auch ein "richtigen" Kopfhöreranschluss hat ist es ein vollwertiger ersatz zum mp3 player

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Was ich absolut nicht verstehe wozu es bei diesem Handy Bluetooth gibt.
    Wenn ich über Bluetooth Dateien empfange landen die im Posteingang und ich kann diese nicht an einen gewünschten Ort, z.B. der Speicherkarte verschieben.
    Eine mp3 lässt sich zwar speichern, jedoch automatisch nur in der Musikbibliothek.
    Gibt es da eine Lösung, oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?

Du kannst doch mit einem Programm (z.B. y-Browser) die Dateien hin und herkopieren und verschieben wie Du willst. Sollte auch mit dem Standard Dateimanager gehen.

Handy: N82 titanium warm

• Nein mit dem Standar-Dateimanager geht es nicht, aber mit X-Plore, y-Browser, FExplorer...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hab das problem, dass seit gestern die galerie meine fotos nicht mehr erkennt - da heissts "Keine Bilder oder Videos". Im Dateimanager aber noch aufrufbar. FW-update hat nichts gebracht. was kann ich tun? is dringend: es is ja grad wiesn mit vielen witzigen fotos ;-)

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nein mit dem Standar-Dateimanager geht es nicht, aber mit X-Plore, y-Browser, FExplorer...

das hab ich schon probiert, der x plore findet ja nicht mal die Datei.
    Beschreib doch mal kurz wie ich eine über Bluetooth empfangene Datei mit x plore auf die Karte kriegen soll.
    Zumal wo im Verzeichniss befinden sich die Bluetoothdateien.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Voip

Da der thread hier schon mehrere hundert seiten lang is frag ich einfachmal au auf das risiko hin das es schon irgendwo steht. Wie kann man die Voip funktion nutzen?
    Muß man da extra was instalieren? Wenn ja hat jemand ne gute freeware?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schau mal bei der Suche vorbei, es gibt schon genügend Threads zu VOIP...

Genau au diesem Grund frage ich. Bei den vielen Voip Threads den passenden zu finden is wirklich glückssache :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!