super danke für die hilfe wie ist das mit der originalen FW wie bekomm ich die drauf?? und gehen meine installierten programme dann verloren oder sonstige einstellungen etc. wäre nett wenn mir jemand kurz erklären könnte wie ich das ma besten mache
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Also das Handy ist danach natürlich auf Werkseinstellungen gesetzt.
Also ich kanns mal schnell erklären: man ändert mit NSS die ID auf ein original Nokia, dann kann man einfach über den Nokia Updater die neue Firmware installieren... Danach macht man per Tastenkombination einen Reset (weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, da musst du googeln)...
Hoffe geholfen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Hoffe geholfen zu haben.Nicht ganz, du hättest noch erwähnen können dass man beim Productcodewechsel seine Garantie verliert...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nicht ganz, du hättest noch erwähnen können dass man beim Productcodewechsel seine Garantie verliert...stimmt, deshalb warte ich auf den update :top:
Garantie ist noch fast zwei Jahre, darauf verzichte ich nicht. -
Joar, deswegen die alte ID merken! Damit man es wieder rückgängig machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von godzilla_1985
stimmt, deshalb warte ich auf den update :top:
Garantie ist noch fast zwei Jahre, darauf verzichte ich nicht.Darauf warte ich schon seit nen halben Jahr... und ich hab schon genug T-Mobile darauf hingewiesen...
Naja, ist ja nicht mein 1. Handy. Außerdem hat es noch mehrere Vorteile für mich gebracht.
-
okay danke..... meint ihr mit update das jetzt neu erschienene??? das noch nicht für alle freigegeben ist oder wie??? da ich nichtmal vertragskunde bei t-mobile sondern bei o2 bin kann ich dann nicht ins nokia service center gehen und mir die originale drauf machen lassen???
-
Zitat
Darauf warte ich schon seit nen halben Jahr... und ich hab schon genug T-Mobile darauf hingewiesen...Naja, ist ja nicht mein 1. Handy. Außerdem hat es noch mehrere Vorteile für mich gebracht.
Wie bekomme ich das Branding weg?
-
Zitat
Joar, deswegen die alte ID merken! Damit man es wieder rückgängig machen kann.Das bringt nichts, der Productcodewechsel wird im Nokia System gespeichert, egal ob du den originalen wieder einträgst oder nicht...
ZitatOriginal geschrieben von andybna
da ich nichtmal vertragskunde bei t-mobile sondern bei o2 bin kann ich dann nicht ins nokia service center gehen und mir die originale drauf machen lassen???
Ja, das geht, dabei bleibt die Garantie auch erhalten, ist aber vermutlich nicht umsonst...ZitatOriginal geschrieben von godzilla_1985
Wie bekomme ich das Branding weg?Steht doch hier im Tread, Productcodewechsel...
-
Manche Service Points flashen dir auch die originale drauf. Allerdings kostet das ab und zu was. Das geht aber so einfach, das bekommt auch ein Nicht-Fachinformatiker hin.
@ godzilla_1985
Ich denke mal das war eine rhetorische Frage! Und ja, mich nervt einfach das Magenta Logo mit all deren Shortcuts, wo man schnell eine GPRS Verbindung aufbauen kann. Und jedenfalls ist mein Handy jetzt schnell wie nie.
Achso, wisst ihr, ob die im Nokia Service Point auch die Covers der Handys wechseln? Hinten ist noch nen Logo drauf, was nicht sein muss. *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!