Nokia N82 - no more rumours

  • theme ändern, immer noch ratlos


    also, ich habe wirklich gesucht, auch die beiden angegebenen links durch gelesen, aber geholfen hat es mir immer noch nicht.


    ich krieg es nicht hin, ein theme komplett neu zu erstellen, das ist so kompliziert und für mich nicht machbar.
    ich habe ein theme aus dem internet, was mir sehr gut gefällt. allerdings würde ich gerne von zeit zu zeit den hintergrund wechseln. bilder werden da ja leider auf normalem weg nicht komplett angezeigt.
    ist es nicht möglich ein vorhandenes theme zu ändern? mit den programmen zum erstellen der themes kann ich keine .sis datei öffnen.
    ich möchte das theme ja nicht als meines ausgeben, sondern nur für mich einen neuen hintergrund einsetzen. gibt es dafür ein programm?
    danke im voraus.
    lg stefanie

  • danke, aber ich möchte keins erstellen, sondern eins ändern. ich suche ein program, worüber ich .sis datien öffnen und änderungen vornehmen kann.
    lg stefanie

  • Ich hab mal wieder Probleme mit Opera Mobile. Die Lesezeichen lassen sich nicht so einfach abgleichen (also auf das N82 übertragen). Jetzt hab ich schon eine opera6.adr Datei mit den Bookmarks am PC erzeugt. Diese soll auf das N82 übertragen werden. Leider finde ich gar keinen Opera Ordner auf meinem N82 bzw. dieser ist leer. Hab den Browser in das Telefonverzeichnis installiert. Kann mir einer sagen, wo ich da suchen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    C:\System\Apps\Opera\


    Sorry, aber ich steh auf dem Schlauch: wenn ich den Nokia Phone Browser öffne und unter Datei-Manager schaue, steht da nur Telefonspeicher (c) und in dem Ordner ist ein DATA Ordner. Auch da sehe ich kein Ordner Apps. Die Ordnerstruktur sieht o aus: Nokia Phone Browser\N82\Telefonspeicher\DATA. Was mach ich falsch.

  • Meldung "Datei defekt"


    Tach,
    ich bekomme bei der Installation von Programmen immer diese Meldung, habe aber schon alles formatiert, nicht den alten Stand eingespielt, FM aktuallisiert, SD Karte gewechselt usw.
    Kann mir jemand einen Tip geben?


    Danke ;)


    Suchfunktion habe ich auch schon bemüht :D

    It's the sign
    feels like the time!

  • jonasm: Mit dem integrierten Dateibrowser geht das nicht,du brauchst einen von einem Fremedhersteller, z.B. X-Plore oder Active File...


    godzilla_1985: Bei allen Programmen oder nur bei einem bestimmten? Wie genau installierst du sie?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!