Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Es war Garmin Mobile XT, das hat genau solche Probleme verursacht. Ansonstne bezieht sich die Meldung auf dem RAM und nicht auf den Telefon oder Kartenspeicher. Hattest du viele Programme gleichzeitig offen und das ganze mal nach einem Neustart oder ohne Speicherkarte probiert?


    ... vor allem track-logs vom Garmin Mobile XT werden systemintern zwischengespeichert und brauchen irgendwie Speicher ohne Ende, vor allem bleiben sie auch nach Programmende vorhanden. gruss.

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Ich brauch eine .csv oder .txt Datei von meinem Handyadressbuch welche nach folgendem Muster aufgebaut ist:


    Zitat


    Müller,Martin,00491607640946
    Kerstin Kramer,Schulfreundin,00491795533772
    Michelle Pfeiffer,Schauspielschule,00336531236742
    Martin Mustermann,D2-Handy,00491735519364


    Ok dabei nun ein Komma oder Semikolon zwischen den Werten steht ist egal.


    Wenn ich die Dateien so mit der Nokia Software exportiere habe ich dort sehr viele Semikolon hintereinander und dazwischen irgendwo Namen und Handynummern.
    Wie komme ich am einfachsten an eine Liste meines Adressbuchs mit dem gewünschten Aufbau?

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was heisst funktioniert nicht mehr? Starten die Programme nicht mehr oder kommen sie nicht mehr ins Internet?


    sie starten nicht mehr. das gerät tut so als ob es laden würde, kehrt aber dann ins letzte menü zurück.

  • Dann versuch doch mal die Tipps in dem anderen Thread in dem du deine Frage noch gepostet hast... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klick mich... :top:


    Interessante Seite, danke für den Link.


    Hier steht, dass für die Positionsbestimmug der Uhrenfehler bei der Empfängeruhr korrigiert wird und diese dann synchron zu den Atomuhren der GPS-Satelliten läuft. Passiert das nur zur exakten Positionsbestimmung oder wird dabei auch gleich die Uhr des GPS-Empfängers gestellt? Also in anderen Worten: Wenn mein n82 einen Satfix hat, hab ich dann danach auch die korrekte (Atom-)Zeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, die Uhr das Gerätes wird durch einen GSP-Fix nicht gestellt...

    Mit diesem Tool geht es aber.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann versuch doch mal die Tipps in dem anderen Thread in dem du deine Frage noch gepostet hast... :rolleyes:


    vielen Dank noch mal! habs dank des "Affengriffs" wieder zum laufen gekriegt.


    schöne grüße!

  • Ich muss hier mal nachfragen. Ich habe heute wieder ein paar Schnappschüsse mit meinem N82 gemacht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Reihenfolge der Bilder in der Gallerie nicht stimmt.


    Und zwar kommt es daher, dass die Uhrzeit nicht korrekt für das Bild übernommen wird. So habe ich z.B. 3 Bilder auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit geschossen, was ja ausgeschlossen ist.


    Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Und kann man zumindest wenn es dafür keine Lösung gibt, die Sortierreihenfolge in der Gallerie abändern?


    PS: Wie schaltet man den Kameraton bei aktiviertem allgemeinen Profil aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Ich muss hier mal nachfragen. Ich habe heute wieder ein paar Schnappschüsse mit meinem N82 gemacht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die Reihenfolge der Bilder in der Gallerie nicht stimmt.


    Und zwar kommt es daher, dass die Uhrzeit nicht korrekt für das Bild übernommen wird. So habe ich z.B. 3 Bilder auf die Sekunde genau zur gleichen Zeit geschossen, was ja ausgeschlossen ist.


    Hat jemand einen ähnlichen Fehler? Und kann man zumindest wenn es dafür keine Lösung gibt, die Sortierreihenfolge in der Gallerie abändern?

    Das kommt bei mir nur vor, wenn ich Geotagging aktiviert habe und erst nach dem Foto ein GPS Signal gefunden wurde.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!