Nokia N82 - no more rumours

  • Es war Garmin Mobile XT, das hat genau solche Probleme verursacht. Ansonstne bezieht sich die Meldung auf dem RAM und nicht auf den Telefon oder Kartenspeicher. Hattest du viele Programme gleichzeitig offen und das ganze mal nach einem Neustart oder ohne Speicherkarte probiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nein, offen hab ich gar nichts. Ein Neustart hat auch nix gebracht. Ich hoffe, dass die neue Firmware vom N95 bald auch fürs N82 kommt. Im Rahmen des Upgrades würde ich dann mal das Telefon zurücksetzen.


    Womit kann man sehen, welche Prozesse noch laufen? Hab zwischenzeitlich viele Programme ausprobiert, die ich dann zwar ordnungsgemäß gelöscht habe, aber man kennt das ja von Windows, dass noch Müll übrig bleibt...

  • Gibt es eigentlich Infos, ob es auch für das N82 eine neue FW demnächst geben wird? N95 und N95-8GB haben ja bereits eine neue FW.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Hallo,


    ich möchtie mir demnächst ein neues Handy zulegen, da mein Nokia E51 leider nicht staubdicht ist - sprich ich hab Staub im Display. :(
    Das N82 ist jetzt mein Favorit. Doch bevor ich das Handy kaufe würde ich gerne wissen wie alltagstauglich das Handy ist. Gibt es bei dem Handy Probleme mit Staub im Display? Ich bin kein Freund von Handytaschen und trage das Handy immer in der Hosentasche (Jeans). Ist es anfällig für Kratzer?

  • Beim Nokia 6110 Navigator sowie 6290 hatte ich auch noch Staub im Display aber nach inzwischen 6 monatiger Nutzung ist absolut nichts zu sehen von Staub im N82.


    Da ich mein Handy auch in der Hosentasche trage und auch sonst recht wenig pfleglich damit umgehe kann man beim silbernen N82 schon von einer recht guten Qualität reden. Bestimmt schon 20 mal ist mir das Teil aus 1 Meter Höhe auf Laminatfussboden gefallen oder auch mal mit voller Wucht beim Bremsvorgang vom Beifahrersitz gen Handschuhfach gerauscht aber es sind absolut keine Lackabplatzer zu sehen. Absolut ein Muss ist dagegen eine Displayschutzfolie - aber nur ne gute (ich nutze z.B. Vikuity ultra clear)

  • Ich bin eigtl. kein Freund von Schutzfolien. Habe jetzt beim E51 auch keine Folie und es geht eigtl.
    Ist das N82 so empfindlich?

  • Nein ist es nicht. Ich hab zwar bei meinem N82 auch Staub unter der Abdeckung, was sich aber nicht auf den Fotos bemerkbar macht. Natürlich sollte man es nicht fallen lassen. Das hinterlässt auf der Oberfläche deutliche Spuren. Da ist sie doch sehr empfindlich.

    Handy: N82 titanium warm

  • browser funktionieren nicht mehr


    hi!


    hab nun schon seit einigen wochen mein N82, symbian gehackt und alles.


    neulich wollt ich mal wieder ins internet (hab opera und den standard-browser installiert) und musste feststellen: BEIDE browser funktionieren nicht mehr!! aus heiterem himmel, am tag davor gings noch!


    kennt jemand das problem bzw weiß jemand abhilfe?


    Dank & Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!