Nokia N82 - no more rumours

• Lasst ihr die Programme, die ihr öfter braucht, im Standby Modus laufen? Mir sind die 2 Schnellwahltasten und 6 Programme auf dem Display manchmal zu wenig und der Weg über Menü und Programme zu lang ;)
    P.S. hier stand vor kurzem eine Anleitung, um ein "Kameraprofil" zu erstellen um die Auslösezeit zu verringern. Ich hab jetzt alle Suchbegriffe durch. Weiss jemand, was ich meine?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Lasst ihr die Programme, die ihr öfter braucht, im Standby Modus laufen? Mir sind die 2 Schnellwahltasten und 6 Programme auf dem Display manchmal zu wenig und der Weg über Menü und Programme zu lang ;)
    P.S. hier stand vor kurzem eine Anleitung, um ein "Kameraprofil" zu erstellen um die Auslösezeit zu verringern. Ich hab jetzt alle Suchbegriffe durch. Weiss jemand, was ich meine?

Findest du hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Müll;)

Habe ich mir zwar schon gedacht aber vielleicht kannst du mir trotzdem noch ein paar Gründe nennen.

• Gehen wir es mal logisch an:
    Wenn man wirklich 1700mAh in den Akku reinpressen könnte, warum hat Nokia das dann nicht gemacht?

Hoffe, es ist klar, was ich meine;)

• Tastatur

Hallo Leute

Ich habe auch diese knarzende Tastatur auf dem N82. Hat schon jemand eine Lösung gefunden wie man das ohne NSC beheben kann.

Hier hat mal wer geschrieben, das man das mit Silikonspray wegbekommen soll, kann das jemand bestätigen?

mfg

• Willkommen bei TT :)

Ja ich war derjenige , aber nimm Teflonspray

Das ist ein unbedenklicher Trockenschmierstoff.

Bin begeistert, das Zeugs wirkt Wunder :top:

• Am Mobile:
    Menü-> System-> Einstellungen->Verbindungen->Zugangspunkte
    Optionen ->Neuer Zugangspkt.->Standardeinstellungen
    Verbindungsname: kann beliebig gewählt werden
    Datenträger: Wireless LAN
    WLAN-Netzname: hier muss zwingend der genaue Name deines WLAN stehen
    Netzstatus: öffentlich
    WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
    WLAN-Sich.-modus: hier hängt es an der Einstellung deines W-LAN-Routers, bei der FRitzbox kann es WPA/WPA2(zu finden unter "W-LAN" -> "Funkeinstellungen") sein, der Schlüssel steht im Normalfall unter der Box
    Startseite: eine beliebige Webseite

An der Fritzbox:
    am Rechner aufrufen: fritz.box
    Register "Einstellungen"
    Register "System"
    Register"Netzwerkgeräte"
    -> hier müsste es einen Punkt geben "Neues WLAN-Netzwerkgerät"
    Wenn die Einstellungen in dieser Registerkarte alle gemacht sind, sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht noch andere Beschränkungen aktiv

Habe einen siemens ruter von Alice. Wie kann ich ihn am pc aufrufen um die einstelungen zu ändern um endlich eine wlan vebindung zu bekommen? Krieg immer die meldung: Internet gateway reagiert nicht. Wenn ich in der such gehe und siemens oder alice eingebe findet mein pc nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!