Hi Leute,
war bei eurem N82 wie ihr es bekommen habt auch schon die Speicherkarte eingelegt ? Oder hab ich am Ende einen Rückläufer bekommen? Das Navikreuz wackelt ziemlich und Licht scheint auch durch.
Gruß empi
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Hä die Diskussion ist ja wohl voll Panne. Es ist mein Handy und ich lade mir da Programme drauf die ich möchte. Was soll daran illegal sein ?Du umgehst eine Sicherheitsvorkehrung von Nokia, das ist vergeichbar mit dem umgehen eines Kopierschutzes einer DVD.
Zu der Aussage "Es ist mein Handy" schau dir mal an was ich weiter oben geschrieben habe, du gehörst auch zu der Gruppe die das noch nicht ganz verstanden haben...ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Du hast das gleiche Problem wie viele, dieses "Ich hab es bezahlt also kann ich auch damit machen was ich will" Denken welches heutzutage leider oftmals nicht mehr so einfach gesehen werden kann.
Wenn du mit deiner Ansicht Glücklich bist solls mir recht sein aber andere User zu illegalen Handlungen zu animieren bzw. zu sagen es wäre garnicht illegal sollte man sein lassen...empi666: AFAIK gabs das schon öfters, also kein Grund zur Sorge...
-
Re: Sip
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Petra
hallo,
bitte nicht gleich steinigen.
hab seit gestern ein N82. hab mein sip-profil usw. alles eingegeben. nun lässt sich mein n82 nicht verbinden. da steht dann immer: verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich.
möchte mit in mein hemi-wlan-netz verbinden. oder liegt das vielleicht an o2?mfg
wenn du deinen DHCP Server im Router ausgeschaltet hast bekommt er keine Verbindung, du kannst aber die MAC Adresse deines Handy in den Router einpflegen und ihm damit ermöglichen sich einzuwählen.....
So läuft es zumindest bei mir mit O² :top:
-
Re: Re: Sip
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
wenn du deinen DHCP Server im Router ausgeschaltet hast bekommt er keine Verbindung, du kannst aber die MAC Adresse deines Handy in den Router einpflegen und ihm damit ermöglichen sich einzuwählen.....dhcp ist aber eingeschaltet...und jetzt? möchte auch mein sip-client in öffentlichen wlan-hotspots nutzen......
-
Re: Re: Re: Sip
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Petra
dhcp ist aber eingeschaltet...und jetzt? möchte auch mein sip-client in öffentlichen wlan-hotspots nutzen......Hast du dein H-Netz als Zugangspunkt def. ?
-
Gazmann,
nochmal zu den Einträgen im aktivem Standby. Wenn du dir dieses Theme hier z.B. installierst, dann hast du eins mit animiertem Hintergrund und es wird alles beim aktivem Standby ausgeblendet. Also die Leiste mit den Schnellzugriffsymbolen und Suche, Wlan, Kalender... . Drückst du eine Taste am Steuerkreuz, so wird alles wieder eingeblendet.
Mit dem Theme zusammen wird ein kleines Programm OwnSkin Animator" mit installiert, welches im Hintergrund laufen muß, damit man was von der Animation hat.
Unter Umständen kommt die Meldung beim Installieren, dass das Programm nicht mit deinem Telefon kompatibel ist. Macht aber nichts, bei mir funktioniert alles wunderbar. -
Re: Re: Re: Re: Sip
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
Hast du dein H-Netz als Zugangspunkt def. ?ja hab ich. komisch ne?
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Hi Leute,
war bei eurem N82 wie ihr es bekommen habt auch schon die Speicherkarte eingelegt ? Oder hab ich am Ende einen Rückläufer bekommen? Das Navikreuz wackelt ziemlich und Licht scheint auch durch.
Gruß empi
Bei mir war es auch so.. -
google legt n82 lahm
HELP!
heute habe ich google maps gestartet, und es verlangte ein update (zu version 2.02)
telefon hängt sich beim installieren auf.
akku gezogen
beim einschalten wird stundenlang nur ein weißer bildschirm angezeigt.
beim laden des akkus ertönt das pieeep, dann weißer bildschirm ohne jede grafik.hard reset nicht möglich, was kann man tun?
thx very much
-
Wieso ist ein Hardreset nicht möglich? Das wird die einzige Möglichkeit ausser NSC sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!