Nokia N82 - no more rumours

  • Re: große dateien sofort auf speicherkarte speichern????


    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute. kann mir einer sagen ob es möglich ist, größere dateien die man uber blootooth geschickt bekommt sofort auf die speicherkarte zu speichern :confused: :confused: :confused:

    Ja, einfach in den Mitteilungsoptionen festlegen: Telefonspeicher oder Speicherkarte.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Also mein N82 knarzt, quietscht und kracht mittlerweile wie das billigste 10 Euro Handy wenn man auf den Tasten rum drückt.
    Wenn sich das nicht bald ändert muss ich es wohl doch in einem NSC abgeben.


    Also wenn es sich irgendwie vermeiden lässt kaufe ich mir in Zukunft kein Nokia mehr. Technisch und vom Funktionsumfang sehr gut und im Moment konkurrenzlos aber die Verarbeitungsqualität ist eine Frechheit für die Preisklasse.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie kann ich denn am einfachsten ein NSC finden das eine eigene Werkstatt hat und bei mir in der Nähe liegt? Will auf keinen Fall dass mein Handy eingeschickt wird und ich dann ewig darauf warten muss.
    Kann mein Handy nächste Woche eh nicht benutzen, und in der Zeit würde ich es dann gerne reparieren lassen damit dieses Trauerspiel mit den Tasten mal aufhört.


    Und noch was, setzen die das Handy auf Werkseinstellungen zurück oder sowas in die Richtung dass die Programme verloren gehen? Das wäre nämlich auch nicht akzeptabel.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie kann ich denn am einfachsten ein NSC finden das eine eigene Werkstatt hat und bei mir in der Nähe liegt? Will auf keinen Fall dass mein Handy eingeschickt wird und ich dann ewig darauf warten muss.
    Kann mein Handy nächste Woche eh nicht benutzen, und in der Zeit würde ich es dann gerne reparieren lassen damit dieses Trauerspiel mit den Tasten mal aufhört.


    Und noch was, setzen die das Handy auf Werkseinstellungen zurück oder sowas in die Richtung dass die Programme verloren gehen? Das wäre nämlich auch nicht akzeptabel.


    Nokia.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Nokia.de


    Witzig.

    Zitat


    Die Händlersuche wird derzeit überarbeitet und ist daher im Moment nicht verfügbar. Wir bitten Sie, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Abgesehen davon kann ich dort nicht sehen (soweit ich mich erinnere) ob der Händler eine eigene Werkstatt hat.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Witzig.

    Abgesehen davon kann ich dort nicht sehen (soweit ich mich erinnere) ob der Händler eine eigene Werkstatt hat.


    Das die Seite überarbeitet wird wusste ich nicht bin ja kein Hellseher :mad:


    Normal kann man sehen ob der Ausgewählte NSC vor Ort reparieren kann oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!