Nokia N82 - no more rumours

  • Jupp genau so. Playlist muss eine m3u sein und relative Pfade haben (öffne mit Notepad und schau, dass im Pfad kein Laufwerksbuchstabe vorkommt.)

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Wieso gibs keine neuen sofware update?Ich wollte gestern einen machen (hab die von Februar) und da stand das für mein model kein neuer update verfügbar ist.

  • Dann ist, wie schon 1000 mal hier im Forum zu lesen und auch über die Suche zu finden, für deinen Productcode noch keine neuere Firmware freigeschaltet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonboy08
    Wieso gibs keine neuen sofware update?Ich wollte gestern einen machen (hab die von Februar) und da stand das für mein model kein neuer update verfügbar ist.

    Die vom 28.02.08 ist auch die aktuellste Version.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Jupp genau so. Playlist muss eine m3u sein und relative Pfade haben (öffne mit Notepad und schau, dass im Pfad kein Laufwerksbuchstabe vorkommt.)


    Ju Danke...Eben mal aus probiert,funktioniert.
    Viel einfacher als die Playlisten im Handy zu erstellen.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Hat hier schon mal wer einen dualsim-adapter ausprobiert?
    Die von simore.ch sollen ja die besten sein, allerdings müsste man beim n82 die sim-Karte ja zuschneiden und da habe ich dann eben doch meine Bedenken.
    Außerdem interessiert es mich, ob so mehr Strom verbraucht wird oder?!
    VIelen Dank schon mal für die Infos und Erfahrungen!

  • Ich habe ein W-Lan Problem mit meinem N82


    Am Anfang habe ich mir mein N82 so eingestellt, dass es die Passworte von W-LAN Netzten einmal abfragt und sich dann merkt.


    Irgendwann habe ich an den W-LAN Einstellungen etwas geändert und seit dem muss ich jedes mal das Passwort für mein W-LAN eingeben.


    Wie kann ich das wieder ändern?

  • Da kann man nichts einstellen, wenn das Passwort behalten werden soll musst du einfach einen Zugangspunkt für das WLAN anlegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Jupp genau so. Playlist muss eine m3u sein und relative Pfade haben (öffne mit Notepad und schau, dass im Pfad kein Laufwerksbuchstabe vorkommt.)


    Hallo Ihr,
    Herzlichen Dank, ja mit dieser Anleitung kann ich wunderbar leben.
    Ein herzliches Dankeschön aus Zürich
    Keno

  • Kann mir jemand sagen, wie man mit dem N82 bei blogspot (Google) bloggen kann? Mit dem Lifeblog bekomme ich es nicht hin. Welche Einstellungen muss man verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!