Nokia N82 - no more rumours

  • Weiß da wiklich keiner Rat ? ---->



    Hallo, letztens ist mein Handy irgendwie abgestürzt und seither habe ich eine Icon im Hauptmenü (unterhalb der Wlan Suche) das auf diesen "Online Sharing" Dienst verweist.
    Wie kann man das wieder entfernen ?


    Hab irgendwie keine Menüpunkt gefunden mit dem man die Icons in der unteren Zeilen ändern kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kris1703
    "unterstütztes GPS" kann leider gar nicht auswählen. bzw. deaktivieren
    Nur "Netz verwende" Da hab ich "Nie" drinstehen


    Handy Hauptmenü->System->Einstellungen->Allgemein->Standortbestimmung->Bestimmungsmethoden-> und dort das Häkchen bei Unterstütztes GPS weg machen


    In Nokia Maps selbst kann man A-GPS nicht deaktivieren!


  • Die Icons erscheinen nur wenn man Online-Share Version 3 installiert. Das ganze hat nicht mit einem Absturz zu tun. Soweit ich weiß lässt sich die Version aber nicht deinstallieren.Probieren kannst du es. Wenns nicht geht hilf nur formatieren.

  • Hm mein N82 sendet und empfängt immer 1kb wenn ich nokia maps starte, welchen Sinn hat das ?

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • ein paar beiträge voher meinte doch jemand agps geht nicht mit wlan, ich dachte schon und jetzt bin verwirrt

    Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Darf ich noch einmal nachhaken, ob denn die schwarzen N82 nun ein besseres D-Pad haben ?


    Danke & Gruss


    Hat nichts mit der Farbvariante zu tun...Ein gut verarbeitetes N82 zu finden ist reine Glückssache.Am besten,wenn machbar,mehrere Geräte aus probieren und sich das beste aus suchen.
    Wird aber schwierig wenn man Online kauft,das ewige hin und her schicken ist auch nicht das wahre.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Darf ich noch einmal nachhaken, ob denn die schwarzen N82 nun ein besseres D-Pad haben ?


    Danke & Gruss


    Also ich habe ein schwarzes N82 und kann über das D-Pad nicht klagen. Das gilt aber nicht für die allgemeine Verarbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!