Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wenn ich manche Mp3s von der Karte lösche stehen die Interpreten immer noch in der Musikliste des N82. Löschen des Interpreten geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, Aktualisieren des Musikordners bringt auch nichts, über die PCSuite hab ich auch nichts gefunden, wer kann mir helfen?


    keiner eine Idee, wie man die Interpretenliste bereinigen kann?

  • * Firstly, connect your phone to a PC via USB.
    * Choose Data Transfer (a.k.a. Mass Storage). Do not select PC Suite because you won’t be able to browse protected folders in PC Suite mode.
    * Open Windows Explorer on your PC.
    * Go to \private\101FFC31 on the phone’s folder.
    * There, you should be able to find the mpxv1.mpd (for MP3) and pcv5.mpd (for AUDIO PODCAST)
    * Goto \private\101f8857\Cache
    * Goto \private\101ffca9
    * In all the 3 folders delete all the files Not the FOLDER
    * Now refresh ur music library

  • Hallöschen in die Runden


    habe seit kurzen ein Problem mit meinem N82. Seit etwa 4 Tagen kommt beim Öffnen der Gallerie immer Speicher voll einige Dateien löschen. Im Gerät sind über 100 MB frei und auf der karte knapp 800 MB. Alle Programme sind auf der Karte installiert und auch die SMS werden auf der Karte gespeichert wie auch die Bilder. kennt jemand dieses problem und kann mir vielleicht nen Tip geben.


    Auch direkt nach einem Reboot kommt diese Meldung.


    Danke im vorraus

  • Hab ich schon geschaut, wie gesagt selbst wenn ich das handy frisch anmache tritt das auf, Programme laufen außer Standyby nix mit. :confused:


    mannoman sonst bin ich echt zufrieden mit dem ding :top:

  • Hallo
    hat jemand von auch auch das Problem, dass bei der GPS Navigation (die vorinstallierte von Nokia) immer auch ein wenig KB GPRS Daten mitgesendet werden.


    Hab bei jedem Start des Programms im Nachhinein festegestellt, dass 6-7 kb im Schnitt runtergalden werden.


    Eigentlich habe ich die GPRS Nutzung bei der Navigation ausgestellt.


    Wisst Ihr da mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Dann hast du "unterstütztes GPS" aktiviert.



    "unterstütztes GPS" kann leider gar nicht auswählen. bzw. deaktivieren
    Nur "Netz verwende" Da hab ich "Nie" drinstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!