Nokia N82 - no more rumours

  • Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    N95 8gb?


    Kein Blitz, und das Handy ist ja noch grösser. Das N82 ist für ne Jeans eigentlich schon zu gross, da geht ein noch grösseres Handy überhaupt nicht ;).


    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja, aber wenn man mal ein Foto mit Xenon-BLitz gemacht hat will man keine LED-Funzel mehr...


    ganz genau!

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich möchte mich mal erkundigen, nachdem ich drei N82 in silber hatte, wie denn nun die Verarbeitung des schwarzen N82 ist ?
    Hat das Steurkreuz nun einen guten Druckpunkt in alle Richtungen ? Gibt es auch Flecken im Lack des schwarzen ?


    Danke & Gruss

  • Ich hab heute mein N82 bekommen. Nachdem ich es ausgepackt hatte habe ich die Klappe von der SD Karte aufgemacht und dann ist der Deckel an der Halterung abgebrochen. Also von der schwarzen Klappe hängen ja 2 Nippel in einer weissen Plasteöse drin. Und die Nippel sind weggebrochen. Ich habe das natürlich nicht provoziert oder zu sehr überstreckt. Nun hält natürlich der Deckel nicht mehr... das Handy habe ich jedoch noch nicht weiter benutzt sodass es quasi noch neu ist. Wäre das ein Grund das Handy umzutauschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von danieltll
    Ich möchte mich mal erkundigen, nachdem ich drei N82 in silber hatte, wie denn nun die Verarbeitung des schwarzen N82 ist ?
    Hat das Steurkreuz nun einen guten Druckpunkt in alle Richtungen ? Gibt es auch Flecken im Lack des schwarzen ?


    Danke & Gruss


    Würde mich auch mal interessieren !

  • was sagen derzeit eigentlich so die kristallkugeln mal wegen einer neuen fw? sit da seitens nokia mal was geplant? wird mal wieder zeit!

  • Gibt es eigentlich irgendwo nen Video welches mir der Kamera vom N82 gemacht wurde ? Möchte mal nen eindruck von der Videoqualität des N82 bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Gibt es eigentlich irgendwo nen Video welches mir der Kamera vom N82 gemacht wurde ? Möchte mal nen eindruck von der Videoqualität des N82 bekommen.


    Es gibt unzählige solche Videos. Einfach mal suchen, unter anderem hier im Thread.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!