Nokia N82 - no more rumours

  • Nein, eigentlich nicht. Ist das Gerät beim SMS schreiben abgestürzt so das vielleicht die T9 Datenbank beschädigt wurde?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, eigentlich nicht. Ist das Gerät beim SMS schreiben abgestürzt so das vielleicht die T9 Datenbank beschädigt wurde?


    Jein. Direkt beim SMS schreiben im Handymenü nicht, aber öfter bei Programmen die SMS über das Internet (also GPRS) versenden.

    Handy: N82 titanium warm

  • Hmm, die greifen ja auch auf die T9 Datenbank zu, kann schon sein das da was kaputtgeht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hmm, die greifen ja auch auf die T9 Datenbank zu, kann schon sein das da was kaputtgeht...


    OK, das kann dann natürlich sein. Schade dass das ganze nicht irgendwie robuster programmiert wurde wenn sich schon die Anwendungen öfter mal aufhängen (was aber wohl nicht die Schuld von Nokia ist).



    N82 Verarbeitungsqualität:


    Also ich bemerke bei meinem N82 immer stärker das knarzen der Tasten. Wirklich nervend, das wird immer deutlicher. Bis jetzt wurde es immer weniger, aber jetzt kommt es wieder deutlich zurück. Also die Verarbeitungsqualität ist für den Preis wirklich eine Frechheit bei dem Handy!
    Schade dass es keine wirklich gleichwertige Alternativen gibt im Funktionsumfang...

    Handy: N82 titanium warm

  • Das mit dem T9 habe ich bei meinem N82 schon länger,das der auf einmal aller mal eingegebene Wörter vergißt.
    Hatte ich auch schon mal vor Monaten auf Seite ??? gepostet.
    Hatte das Handy,wegen den allseits bekannten Probs,mehrfach eingeschickt.
    Bein dritten mal gab's ein Neugerät,da ist das mit dem T9 auch.
    Das Neugerät,hat übrigens die selben Fehler mit den knarzenden und knackenden Tasten.Habe aber jetzt keinen Bock mehr das Handy nochmal ein zu schicken.
    Ist aber schon der Hammer,jemanden ein Neugerät zu schicken mit den selben Fehlern.


    Zitat

    Schade dass es keine wirklich gleichwertige Alternativen gibt im Funktionsumfang...


    N95 8gb?

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Stimmt natürlich,Xenon Blitz hat's nicht.
    Finde den Blitz beim N95 8gb aber nicht schlecht,die Fotos bei schlechtem Licht finde ich ganz ok.

    iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

  • Na ja, aber wenn man mal ein Foto mit Xenon-BLitz gemacht hat will man keine LED-Funzel mehr...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo, letztens ist mein Handy irgendwie abgestürzt und seither habe ich eine Icon im Hauptmenü (unterhalb der Wlan Suche) das auf diesen "Online Sharing" Dienst verweist.
    Wie kann man das wieder entfernen ?


    Hab irgendwie keine Menüpunkt gefunden mit dem man die Icons in der unteren Zeilen ändern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!