Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich bin froh das nichts knarzt, alles sitzt bombenfest. :D

Es wird wohl nicht lange dauern, dann wird es mit Sicherheit auch bei Dir anfangen zu knarzen... leider! :(

• Schaut Euch mal diesen Artikel an:

5 Megapixel Test

Da wurden erhebliche Unterschiede in der Fotoqualität zwischen dem silbernen und dem schwarzen N82 festgestellt.
    Das wäre ja echt ne Sauerei, wenn Nokia je nach Lust und Laune unterschiedliche Objektive verbauen würde. Vielleicht ruht man sich auf den anfänglichen Testerfolgen aus und spart jetzt mal wieder am falschen Ende.
    Und selbst wenn es andere Gründe sein sollten. Es ist nur noch ein Armutszeugnis, dass Nokia es nicht wie andere hinbekommt, gleichbleibende Qualität zu produzieren. Das N82 war echt mein Favorit, aber jetzt... :flop:

• Hi!

Ich schaue gerade auf mein Display und bemerke, dass es aussieht, wie wenn Glas gesplittert ist. Grob die eine Hälfte ist schwarz, auf der anderen ist nur jede 2. Pixxelzeile sichtbar. Rechts unten sind noch kleine durchgehende rote und grüne Striche.

Mit anderen Worten: Das Display ist am Ar**h!!

Jetzt gehe ich morgen gleich zum NSC, aber habe keine große Hoffnung, dass dies über die Garantie abgewickelt wird (Das N82 ist 6 Monate alt).

Da es immer in meiner Hosentasche ist, kann ich mir nur vorstellen, dass ich wo dagegengelaufen bin oder irgendwas darauf gedrückt hat.

Einfach so wird es wohl nicht passieren, oder?

Wieviel kostet denn so ein Displaytausch, wenn es nicht unter die Garantie fällt?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Zitat

Original geschrieben von mpp2008
      silentrob: Uih, das ist ja genau mein Traumduo, welches Du Dir da geordert hast! Wo hast Du bestellt und wieviel hast Du gezahlt, wenn ich fragen darf? Und gib uns doch mal ein kurzes Update, ob die beiden sich bestens vertragen?

Gruß,
    mpp2008

Sie läuft und wie, das echt Hammer. Hab bisher nur Schreibgeschwindigkeit getestet über den mit gelieferten Reader.

Ergebnisse:

Nokia SD Karte
    knapp 3 Mb/s

SanDisk Mobile Ultra
    knapp 18 Mb/s

:top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Installieren von Updates für eingespielte Programme

Hallo,

ist es eigentlich günstiger, vor dem Einspielen eines Programmupdates (Google-Maps usw.) vorher die alte Version zu deinstallieren, oder ist es besser die neue Version gleich über die alte zu einzuspielen?

• Wenn ich manche Mp3s von der Karte lösche stehen die Interpreten immer noch in der Musikliste des N82. Löschen des Interpreten geht nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung, Aktualisieren des Musikordners bringt auch nichts, über die PCSuite hab ich auch nichts gefunden, wer kann mir helfen?

• Mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert dass das T9 im N82 alle von mir "angelernten" Wörter einfach vergessen hat. Ist das jemand von euch auch schon passiert?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!