Probleme mit dem Datentransfer modus
Servus leute, ich hab da ein kleines Problem, welches allerdings schon mehrfach im Thread benannt wurde. Leider verhält es sich bei mir jedoch ein bischen anderst!
Also ich habe das Problem das sich der Datentransfermodus an einem XP-Prof. SP3 Rechner nicht aktivieren lässt weil "ein Programm angeblich" Zugriff auf die Karte nimmt!
Ich hatte eine ganze Weile meine SMS auf der Speicherkarte ablegen lassen, hab das aber gerade überprüft und festgestellt das ich das wohl wieder zurück auf den Telefonspeicher gelegt habe!
Gibt es vielleicht etwas was ich im Thread überlesen habe? bzw. gibt es etwas was ich am Gerät selbst übersehen habe? Vielen Dank und sorry...ich weiss schon mind. dutzendfach angesprochen, aber wie gesagt ...das SMS gedönse is es nicht!
Grüsse Gettler
Edit1: Auch der Trick mit dem Ausschaltmodus um die Karte zu entfernen=also alle Programme welche auf die Speicherkarte zugreifen Beendet werden, klappt nicht!
Edit2: Gelöst! Keine Ahnung wie, nach dem 3. Neustart, das verlagern der SMS auf die Karte und dann wieder zurück auf den Telefonspeicher+der Trick mit dem Abschaltmodus, ...jetzt geht es...seltsam...entschuldigt bitte das ich "voreilig" gepostet habe!