Nokia N82 - no more rumours

  • hi bekomme anfang nächster woche auch endlich mein schwarzes n82 kann mir jemand sagen wie das programm für symbian heißt das man braucht um smileys richtig darstellen zu können??? und am besnten noch woher ich das bekomme???


    vielen dank

  • hab ich schon gemacht aber nicht wirklich fündig geworden und auch in der programmübersicht hab ich nichts direkt gefunden.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    nun wie ich gelesen hab werden die schwarzen sehr oft mit pixefehlern ausgeliefert. leider hab ich auch so eines erwischt. wenn man die selbst wegbekommen könnte lol.


    ich habe nun seit heute auch ein schwarzes N82 hier liegen. wie kann ich denn am besten feststellen, ob es pixelfehler hat? so auf anhieb habe ich nichts gesehen.


    und wie seit ihr eigentlich so mit der hörerlautstärke zufrieden? ich finde das N82 ist schon ne ecke leiser als mein E51.

  • Das würde dir eigentlich direkt auffallen auf dem Display wenn etwas aussieht wie es eigentlich nicht aussehen soll.


    Aber nicht verrückt machen. Wenn man sich auf Fehlersuche begibt hat man an jeder kleinigkeit etwas auszusetzen


    Zitat

    Original geschrieben von steffen1078
    ich habe nun seit heute auch ein schwarzes N82 hier liegen. wie kann ich denn am besten feststellen, ob es pixelfehler hat? so auf anhieb habe ich nichts gesehen.


    und wie seit ihr eigentlich so mit der hörerlautstärke zufrieden? ich finde das N82 ist schon ne ecke leiser als mein E51.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Man könnte sich ja 1x ein weißes und 1x ein schwarzes Bild angucken.
    Dann wird man es wohl am Besten sehen.

  • danke für die antworten und tipps :top:


    kann noch jemand hierzu was sagen:


    und wie seit ihr eigentlich so mit der hörerlautstärke zufrieden?

  • Also ich bin sehr zufrieden mit der Lautstärke. Beim MP3-Player wäre es schön, wenn man die Lautstärke stufenlos regeln könnte, weil mir 40% zu wenig und 50% eigentlich schon zu viel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!