24h
Nokia N82 - no more rumours
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
.....
wie lange hält der Akku des N82 normalerweise durch, wenn Push-Mail aktiviert ist?
....Knapp 1 Tag.
Im UMTS Netz mit wenig Telefonie. -
Welches Push-Mail-Programm empfiehlt sich denn für ein N82? Von Nokia gibt's inzwischen ja was, aber das ist noch Beta und lief bei mir nicht... Ich bräuchte etwas, was mit Gmail zusammenarbeitet. Oder untersützt Gmail kein Push-Mail?
-
Wie sieht es mit emoze aus?
Läuft mit gmail. -
Wieso eigentlich Push Mail auf dem N82.
Ich benutze ProfiMail und frage meine IMAP Konten alle 30 Min ab.
Geht auch problemlos und arbeitet mit jeglichem IMAP Konto zusammen.
Den Vorteil von Push versteh ich noch nicht ganz.Gruß
-
Zum Thema (Nokia Handies)+Push-Mail gibt es reichlich Threads.
Z.B. diesen: http://www.telefon-treff.de/sh…82062&highlight=push+mailOder die Übersicht: http://www.telefon-treff.de/se…164196&sortby=&sortorder=
Also:Suche nutzen in Zukunft!
-
Re: Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Sau_Geil
weiss vielleicht jemand von euch, ob die Garantie meines Handys(n82) erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man so einen hack wieder zurücksetzen sodass das handy wieder in einem zustand ist wie vor dem hack?, falls ich das verkaufen will oder zum NSC gehen muss.Ja die Garantie erlischt dann da dies eine Manipulation des Handys darstellt.
In wieweit man das vertuschen kann weiss ich nicht, und eine Diskussion darüber ist auch hier nicht gerne gesehen. Dafür gibt es sicher bessere geeignete Foren... -
Re: Re: Garantie
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ja die Garantie erlischt dann da dies eine Manipulation des Handys darstellt.
In wieweit man das vertuschen kann weiss ich nicht, und eine Diskussion darüber ist auch hier nicht gerne gesehen. Dafür gibt es sicher bessere geeignete Foren...Das würde ich so nicht darstellen. Das installieren von einem VOIP Clienten, eines Browsers, eines Emailprogrammes, eines XYZ Programmes stellt demnach ebenso u.U. eine Manipulation dar.
(Es sind alles nur programme , die jeweils mehr oder minder tief sich ins System verbauen. Hp kann auch nicht sagen er reperiert mein laptop nicht, weil ich mir den Virus X oder das Programm Z installiert habe, sofern der zu reparierende Fehler nicht dadurch hervorgerufen wurde.)Vor dem Reperieren Fullreset machen.., wäre hilfreich
-
Re: Re: Re: Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das würde ich so nicht darstellen. Das installieren von einem VOIP Clienten, eines Browsers, eines Emailprogrammes, eines XYZ Programmes stellt demnach ebenso u.U. eine Manipulation dar.
(Es sind alles nur programme , die jeweils mehr oder minder tief sich ins System verbauen.Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Der Fragesteller hat explizit das "hacken" der Firmware vor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!