Nokia N82 - no more rumours

• 1. Ja sofern du entspr. Software kaufst. (Route 66 / Garmin oder ähnl.)
    Kosten 70 - 100 Euro.

2. 32 GB, die gibts aber nicht. aktuell gibts 8 , kosten wohl um die 30 EUro oder so, siehe kq-flash.de beispielsweise. (MicroSD)

zu 3. legal sind roms nur, wenn du das original besitzt.

edit: (zu laaaahm!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• danke für die antworten.
    aber es besteht die möglichkeit einen snes emulator zu nutzen.

ich hatte bei connect gelesen dass ich einfach eine zuhause internet verbindung machen kann um nokia maps runterzuladen.
    geht das nciht billiger als diese 60€ garmin alternative?

• Nokia Maps ist nur zum gucken kostenlos, sobald du navigieren willst kostet das Geld.

siehe suchfunktion.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Ich hatte vor kurzem ein schwarzes in der Hand und muss sagen, dass man es mit meinem warm titanium nicht vergleichen kann. Navipad hat in alle Richtungen einen festen Druckpunkt und auch vom knarzen weit und breit nichts zu hören :)

Das klingt ja nicht schlecht! :) Gibt es beim Schwarzen auch das Lack Problem? Gibts noch weitere Aussagen bezüglich der Qualität des N82 BLACK??

• fängt nach kurzer Zeit doch auch an zu Knarzen anscheinend.

Hab auch eins das knarzt, aber das Navipad ist i.O.

Was mehr nervt sind die ständigen Fingerabdrücke. :mad:

Sonst ein geiles Teil!

• Von einen Lack Problem habe ich zwar schon einmal was gehört aber das war dann wohl ein Einzelfall denn sonst müssten ja bei allen älteren Modellen die das n82 seit 5-8 Monate haben Probleme Auftreten ich habe meine seit 6 Monaten und bei mir ist der Lack überall dran.

Nokia N82

• Ich hab das schwarze N82 jetzt 2,5 Monate und es knarzt nicht mehr so wie am Anfang. Die Fingerabdrücke nerven mich auch.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Garantie

Hallo,

weiss vielleicht jemand von euch, ob die Garantie meines Handys(n82) erlischt wenn ich den neuen S60 Hack (hellocarbide....) installiere und somit das handy cracke?? Kann man so einen hack wieder zurücksetzen sodass das handy wieder in einem zustand ist wie vor dem hack?, falls ich das verkaufen will oder zum NSC gehen muss.

vielen Dank im voraus!

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ich hab das schwarze N82 jetzt 2,5 Monate und es knarzt nicht mehr so wie am Anfang. Die Fingerabdrücke nerven mich auch.

Das ist ja gut zu wissen! Wusste nicht dass das Knarzen weniger wird mit der Zeit.

(Bei den meisten Handys wars eher umgekehrt)

• Kurze Frage an alle Push-Mail-Nutzer des N82:
    wie lange hält der Akku des N82 normalerweise durch, wenn Push-Mail aktiviert ist?

Gruß,
    mpp2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!