Nokia N82 - no more rumours

• Zitat

Original geschrieben von hurley182
    Das geht normalerweise ganz schnell. Hast du nur ne Frankreichkarte drauf? Und willst ab Deutschland navigieren? Dann könnte das ja das Problem sein :D

ne, beide, dauert aber trotzdem ewig...

• @ fiat-freak: Das hört sich nach einem Hardwareproblem an...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Also WLAN Verfügbarkeit hab ich aus, Bluetooth auch, aber wo stelle ich das WLAN komplett aus (also nur manuelle Suche)?

Gibt es für Symbian einen ordentlichen Music-Player? Der integrierte MP3 Player ist nicht so der Hit, mir fehlt ein Equalizer, den ich selber einstellen kann. Irgendwie fehlt mir der Bass im Vergleich zu meinem alten SE W810i.

Der standard Player im Nokia N82 hat einen Equalizer den man selber einstelle kann einfach unter Option im Player nach schauen.

Nokia N82

• hi wollt mich nochmal für den tipp mit dem programm handy safe bedanke....

hab mir gestern mal dei demo gezogen und das desktop tool installiert, mal ne frage kann man nicht einstellen das die passwörter nur verschlüsselt also mit **** angezeigt werden.... in den passwort managern die ich bisher kenne ist das standart so und wenn man will kann man sich das rcihtige extra anzeigen lassen....

aber so kann ja jedes mal wenn ich ein passwort raussuchen möchte und jemand neben mir sitzt meine passwörter sehen....

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    @ fiat-freak: Das hört sich nach einem Hardwareproblem an...

Hab ich mir gedacht...hätte mich mal interessiert, ob ich der Einzige bin mit genau diesem Problem :(

Hoffentlich tauschen Sie's jetzt komplett aus...ich bin genervt! Vor allem weil ich meine Handys immer in Watte packe und total aufpasse, daß nix dran kommt...andere Leute gehen mit'm Handy um als wenn's nix gekostet hätte (hat's ja meist auch nicht) und die Dinger halten ewig. :mad:

• Nabend Leutz :D

hat irgendwer nen Plan ob es bereits ein Alu Case für ein N82 irgendwo gibt ? Meine holde Isolde hat es und wir suchen uns nen Wolf :D:D:D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ne, beide, dauert aber trotzdem ewig...

Sind die Karten getrennt?
    Also kannst du jede eigenständig auswählen?

Vielleicht liegt da ja das Problem. Ich hab die Europakarte als ganzes drauf und habe keine Probleme bei der Routenberechnung über mehrere Länder.

Edit: Dauer der Routenberechnung von Leipzig nach Athen: 8min

Dr. strg. c. Guttenberg

• Wie kann ich die Empfangsart bei Bluetooth beeinflussen? Wenn ich große JPG oder andere Bilddateien empfange, dann landen diese im Posteingangsordner. Wenn ich nun eine große Datei empfange und der Präsentator diese nicht öffnen kann, dann kann ich gar nix machen. Ich möchte nur per Bluetooth eine JPG Datei empfangen und diese in meiner Galerie oder woanders auf der Speicherkarte ablegen. Wie mache ich das, wenn ich die Empfangene Bluetoothnachricht nicht öffnen kann?

Irgendwie ist das doch komisch. Bei den SE Handys konnte ich immer vorher den Speicherort wählen. Vor allem ist sonst schnell der interne Handyspeicher voll (wenn ein Bild mal 4 MB groß ist).

• Geht z.B. mit einem Dateiexplorer wie X-Plore oder ActiveFile.
    Für das Telefonspeicherproblem kannst du einfach den Mitteilungsspeicher auf die Speicherkarte umstellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!