Nokia N82 - no more rumours

  • Mehr als 2 - 3 Tage sind selbst bei ausgeschaltetem UMTS und WLAN nicht drin bei geringer Nutzung.

    Handy: N82 titanium warm

  • kann man das usb kabel auch einfach nur als ladekabel nutzen?


    ich habe nämlich im auto ein adapter, den man in den zigarettenanzünder steckt und dann in den adapter ein usb-kabel einstöpseln kann. da könnte ich doch dann das usb-kabel aus dem original lieferunfang des n82 benutzen, oder? dann bräuchte ich mir kein kfz-ladekabel kaufen... :p

  • Hat hier jemand schon mal so eine soundstation selber getestet?
    Das ganze klingt ja sehr interessant, nach sowas habe ich mich auch schon die Tage umgeguckt, weil ich keine Lust auf einen großen cd-player hatte, um im Urlaub Musik zu hören. Die Lautsprecher werden also über die kleinen Mignon-Akkus versorgt, aber wie sieht es mit dem Handy aus, das braucht natürlich weiterhin den Handyakku oder? Wieviel verbraucht das n82 beim Abspielen der Musik, wenn das Audiosignal über externe Lautsprecher abgegeben wird?
    Wo gibt es Adapter bzw. Netzgeräte, damit ich auf die Akkus verzichten kann?
    Vielen Dank schonmal für die Infos!

  • Gibt es irgendwo eine stabile und schützende Handyhalterung für den Fahrradlenker? Mit dem Handy in der Hostentasche wird das mit dem GPS Empfang nix. Außerdem spar ich mir da den Fahrradcomputer! ;) Aber es müsste schon sehr stabil angebracht sein und nicht gleich abfallen. ;)

  • Hol dir ne Halterung fürs Auto (z.b. eine von ebay, hab ich auch), mach die Console ab und befestige die mit Draht am Lenker. :)

    Sagem MC 939 -> Siemens S25 -> Siemens S35 -> Siemens SL45 -> Samsung E710 -> Samsung D600 -> Nokia N82

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Test: Soundstation mit dem N82


    ... daran erkennt man einmal deutlich die "kleine" Designschwäche der Nserie gegenüber dem iPhone (DOCKING mit Laden UND Musikanbindung OHNE Kabelgefrickle) ... ich weiss ist zwar nicht viel, aber ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Wie lange halten bei euch die Akkus? Meiner macht nach maximal 2 Tagen schlapp und das grad mal bei ca. 6-8 SMS am Tag. WLAN ist nicht an, hatte heute nur das GPS für 25 min an.


    Hallo,
    Hast du neben "WLAN Suche deaktiviert" auch die "WLAN Verfügbarkeit zeigen"deaktiviert?


    System/Einstellungen/Verbindung/Wireless LAN
    dort die "WLAN-Verfügb. zeigen" auf "Nie" stellen.


    Mein N82 hält so 3 bis 3,5 Tage ohne WLAN/GPS Nutzung.
    GPS/WLAN Nutzung kann den Akku aber auch in ein paar Stunden leersaugen.


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!