Nokia N82 - no more rumours

  • Von Pixelfehlern beim N82 hab ich eigentlich noch nix gehört...
    Die Helligekeitsregelung vom Display funktioniert bei mir genau wie beim N95, draussen heller, drinnen dunkler...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also was pixelfehler angeht hab ichs im rahmen des black handy gelesen. aber der lichtsensor is schon komisch :S

  • Wieso ist der Lichtsensor komisch? Wenn man drinnen ist und es ist dunkler braucht man weniger Displaybeleuchtung, wenn man draussen ist und es ist heller braucht man mehr Beleuchtung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • hi,


    ich suche momentan nach dem günstigstem angebot für ein schwarzes n82, am liebsten ohne branding und natürlich ohne sim-lock.


    bisher habe ich das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    wenn ich nichts übersehen hab sind das 3 monate lang 5,90€ und ab dem 4. monat dann 7,90€, also insgesamt 183,60€. falls ich bei dem angebot nichts übersehen habe dürfte das mometan preislich doch so ziemlich unschlagbar sein oder? hat jemand erfahrung mit dem anbieter?


    viele grüße


  • Nochmal eine Rechnung: 1 Euro + 2x 24,95 + 3x (2x 2,95) + 21x 7,90 = 234,5 !!! ;)


    Das ist zwar trotzdem noch richtig künstig das stimmt, nur glaube ich nicht wieklich daran dass der das ohne branding und sim-lock für diesen preis anbieten kann !!!
    Zumal man ja sogar noch freiminuten bekommt ...
    jedoch hat er eine sehr positive bewertung ...
    vielleicht kann dir ein andrer noch entwas zu dem händler sagen ...


    Wenn du ein wierklich branding und simlock freies handy haben möchtest und du nochmal 100 euro drauflegen kannst kann ich dir Simyo nur empfehlen: 2 Tage lieferzeit (bei nachname (+5euro)) !!! Top Ware !!!

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • einfach mal ebay ne weile beobachten. da gehen ab und zu welche für unter 300 weg.
    habe selbst 4 wochen beobachtet und eins für 274 bekommen!

  • Wie lange halten bei euch die Akkus? Meiner macht nach maximal 2 Tagen schlapp und das grad mal bei ca. 6-8 SMS am Tag. WLAN ist nicht an, hatte heute nur das GPS für 25 min an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!