Nokia N82 - no more rumours

  • Ich deute das als ein Nein, richtig? Dort ist nicht die Rede von Adblock und auch sonst scheinen die Alternativen ja eher rar gesät oder noch nicht verfügbar zu sein. Im gesamten Nokia-Forum finde ich zu den Stichworten "Werbeblocker" oder "Adblock" nichts. Schade.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz


  • Hallo,
    Wie geht das denn?Ich kan bei mir nur GSM oder nur Dualmodus einschalten.Wie schalte ich denn nur UMTS ein?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Also ich hab den gleichen Router und auf WPA/WPA2 mit Pre-shared Key eingestellt. Selbiges funktionierte mit jedem Handy bisher bestens.


    Gruß Spocky, der zur Zeit eher Probs mit seinem N78 hat ( siehe hier ) !!*g


    habs hinbekommen.
    hatte am speedport die sw- version 33.04.45. hab dann auf 33.04.57 upgedatet uns es funzt nun. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von bonti
    Wie geht das denn?Ich kan bei mir nur GSM oder nur Dualmodus einschalten.Wie schalte ich denn nur UMTS ein?


    Wie geht was?


    Wenn du HSDPA nicht nutzen möchtest, aber UMTS:


    Das Zauberwort heißt "Hochgeschwindigkeits-Datenzugang" unter (Paketdaten, Verbindung, Einstellungen, ...)


    Oder worum ging es nun?

  • Gibt es für das integrierte GPS einen Datenlogger?


    Wäre cool, wenn man die Route, die man abgelaufen ist, später grafisch in Google Earth anzeigen lassen könnte.


    ;)


    PS: Die T-Mobile Firmware kann man für das Handy vergessen, damit geht nichtmal die AutoRotate Funktion ordentlich und braucht im Hauptmenü über 15 sek. Mit der originalen Nokia gehts 1A.

  • Wie wärs mit dem Nokia Sports Tracker?


    http://research.nokia.com/rese…/SportsTracker/index.html



  • sagt mal ist es normal dass die n82 sehr oft mit pixelfehlern ausgeliefert wird? lese ich sehr oft und hatte gehofft wär bei mir nicht der fall aber leider hat mein black auch einen den man gut beim einschalten sieht bzw wenn das display dunkel ist zb schwarzer hintergrund oder so :S kann nokia das im rahmen der garantie kostenlos beheben oder fällt das nicht darunter?


    mfg!


    edit:
    und ist es normal, dass der lichtsensor anders reagiert als bei anderen modellen, zb n95? und zwar stelle ich displayhelligkeit immer auf hoch. so nun ist es zb beim n95 wenn ich im dunkeln bin, ist das display etwas heller, draußen unterwegs etwas dunkler. beim n82 genau umgekehrt. dunkel ich den sensor ab, wird auch das display dunkler. lass ich mehr licht ran, wird das display heller :S


    normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!