Ist bei euch das mitgelieferte Headset auch sehr leise?
Ich war der Meinung, dass es beim ersten Test lauter war.
Ich glaube nämlich mein Headset hat eine Waschmaschinenrundfahrt mitgemacht und ist dadurch leiser geworden. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist bei euch das mitgelieferte Headset auch sehr leise?
Ich war der Meinung, dass es beim ersten Test lauter war.
Ich glaube nämlich mein Headset hat eine Waschmaschinenrundfahrt mitgemacht und ist dadurch leiser geworden. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von N82
Hi DerUltrazauberer,
habe auch das Problem mit dem "Hängenbleiben" beim drehen des Displays.
Konnte den Fehler weiter eingrenzen. Wenn ich das Handy neu starte klappt das Drehen ohne Probleme, bis ich einmal die Menü- Taste drücke. Wähle ich die Funktionen nach dem Starten des Handys über die anderen Tasten tritt der Fehler nicht auf. Binn mal gespannt was bei dir rauskommt. Bitte berichten.
Gruß
Ja, ich werde berichten, wenn endlich mein neues Gerät kommt.
Aber wie kommst du ins Hauptmenü, wenn nicht über die Menütaste? In allen anderen Menüs hat das Drehen bei mir auch so 1-2 sek gedauert, nur im Hauptmenü um die 10-15 sek.
Ich hoffe, dass das neue Gerät dieses Problem nicht mehr hat.
Zum Thema Display drehen. Ich habe ein nicht gebrandetes N82 und bei mir tritt der Fehler nicht auf...
Jedoch nervt mich das drehen. Ich würde es am liebsten ausschalten, jedoch kann man den display dann in der galerie nicht mehr drehen.... Gibt es zufällig ein Programm wo die Empfindlichkeit des Sensors regelt???
ZitatOriginal geschrieben von Dragon569
Zum Thema Display drehen. Ich habe ein nicht gebrandetes N82 und bei mir tritt der Fehler nicht auf...
Jedoch nervt mich das drehen. Ich würde es am liebsten ausschalten, jedoch kann man den display dann in der galerie nicht mehr drehen.... Gibt es zufällig ein Programm wo die Empfindlichkeit des Sensors regelt???
RotateMe
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Mein Bluetooth-Headset hat mal einen ausgedehnten Tauchgang in einem Becher Bier gemacht. Funktioniert aber immer noch :).
Hallöchen!
Bei mir sind nun um die € 140 und rd. 5 Monate vergangen.
Positiv: Seit es wärmer ist schmatzt nix mehr
Negativ: Der erste Akku läßt merklich nach!
Gibt es einen guten Tipp, wo ich das Originalteil zu etwas freundlicherem Preis als bei Nokia ordern kann?
Dank vorab und viele Grüße
Taba
PS: Das mitgelieferte Headset kann gewaschen nur lauter sein als vorher!
Hallo!
Kann es sein, dass das N82 bei WPA2 PSK nur 63 anstatt 64 Stellen unterstützt?! Das E51 kann es ohne Probleme mit 64 Stellen.
hey
ich suche ein programm das den zeitstempel in das foto macht
gibt es zufällig so ein programm???
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Hallo!
Kann es sein, dass das N82 bei WPA2 PSK nur 63 anstatt 64 Stellen unterstützt?! Das E51 kann es ohne Probleme mit 64 Stellen.
Problem gelöst HEX<--->ASCII
ZitatOriginal geschrieben von Homi87
hey
ich suche ein programm das den zeitstempel in das foto macht
gibt es zufällig so ein programm???
grüßle
Meinst du nachträglich aus den EXIF Daten extrahiert?
Wüsste nur fürn PC. IrfanView müsste das z.B. können, aber wieso Leute sich ihre Fotos verunstalten werde ich wohl nie verstehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!