Nokia N82 - no more rumours

  • In der connect steht das es 1000 sms speichern kann, stimmt das? Ich hab gehört das noch mehr geht. Aber wenn man bei den mitteilungen geht unter einstellungen - sonstige - Anzahl gespch. mitt. kann man höchstens 999 eingeben. Das bedeutet das wenn mehr kommen die alten automatisch gelöscht werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Die Begrenzung mit 999 SMS gilt nur für den Ordner "Gesendete", wenn man die Mitteilungen regelmäßig verschiebt kann man SMS speichern bis der Speicher voll ist.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Die Begrenzung mit 999 SMS gilt nur für den Ordner "Gesendete", wenn man die Mitteilungen regelmäßig verschiebt kann man SMS speichern bis der Speicher voll ist.


    Also ich muß nur die Mitteilungen vom Eingang in Meine Ordner verschiebe dann kann ich mehr als 1000 speichern?

  • Nein, der Eingang ist egal, die 999 gelten nur für den Ordner "Gesendete", hier wird bei der 1000. Nachricht die erste im Ordner gelöscht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi!


    Habe in letzter Zeit immer öfter das Problem, dass nachdem ich eine Webanwendung wie Opera Mini oder Jimm starte, der Netzempfang völlig zusammenbricht und ich das N82 neu starten muss, um wieder vollen Empfang zu haben. Netz ist Simyo.


    Was könnte das denn sein?

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Hi DerUltrazauberer,


    habe auch das Problem mit dem "Hängenbleiben" beim drehen des Displays.
    Konnte den Fehler weiter eingrenzen. Wenn ich das Handy neu starte klappt das Drehen ohne Probleme, bis ich einmal die Menü- Taste drücke. Wähle ich die Funktionen nach dem Starten des Handys über die anderen Tasten tritt der Fehler nicht auf. Binn mal gespannt was bei dir rauskommt. Bitte berichten.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!