Nokia N82 - no more rumours


  • Hi,


    hast du auch das Problem, dass das Drehen des Displays im Hauptmenu über 10 sek dauert? Habe auch ein N82 mit T-Mobile Branding und vermute, dass es am Branding liegt. In den Untermenus geht es recht schnell mit dem Drehen.


    Werde heute mal einen Handyladen aufsuchen, der mir nen Update macht. Wenn das nicht hilft, muss ich es wohl zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyclown
    Kann man eigentlich einen anderen Player als den Real Player installieren? Macht das Sinn? Möchte gerne Divx etc abspielen können.


    Klar geht das, ist imho auch zu empehlen um DivX, AVI u.ä. abspielen zu können :)
    Mögliche Programme sind DivX-Player, SmartMovie oder CorePlayer ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Ich habe das Bluetooth Headset "B-Speech leto" mit meinem N82 getestet. Hier mein Bericht.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallöchen...


    also ich war heute im Handyladen und hab mal mein Problem mit dem Drehen geschildert, warum das so lange dauert. Er hat gleich nen Softwareupdate gemacht bzw. die aktuellste Firmware draufgespielt, leider war das Problem immer noch vorhanden.


    Also habe ich heute per Retour das Handy zurückgeschickt. Mal sehen, ob das neue Gerät den Fehler nicht mehr hat. Jedenfalls habe ich als Grund diesen Fehler angegeben.


    Achso: Schon ziemlich fies, dass man keine Info für das A-GPS bekommt, dass das eine Verbindung ins Internet aufbaut. Ich habe somit insgesamt 120 KB an Traffic in den 2 Tagen Testen erzeugt. Naja, jedenfalls weis ich jetzt, wie man es abschaltet.


    PS: Wie kann man Symbian-Software signieren? Selbst Freeware scheint ja Zertifikate zu brauchen und http://www.symbiansigned.com gibt keine Zertifikate mehr raus (nur für Entwickler oder so).


    PPS: Wie schaut es mit Emails auf dem Handy aus? Werden die automatisch in bestimmten Zeitintervallen abgerufen? Könnte man so vielleicht die SMS gegen Emails ersetzen? Weil eine Emailflat würde nur 3,95 EUR kosten.

  • Man sieht eigentlich schon, dass eine Verbindung hergestellt wird. Die Antenne (im GSM-Modus) unter den Empfangsbalken hat zwei Pfeile, wenn eine Verbindung hergestellt wird bzw. besteht.


    Zu den Zertifikaten:
    Dazu gibt es eigentlich schon genug Infos hier im Forum, sonst einfach mal googlen. Zertifikate bekommt man z.T. auch kostenlos, man braucht also kein Geld an (meiner Meinung nach) unseriöse Leute zahlen.


    Zu den Mails:
    Kann man in den Mail-Einstellungen einstellen, man kann dort Intervalle auswählen für den automatischen Abruf (ich glaube 1 Minute ist die Untergrenze). Die Frage ist aber, ob diese eMail-Flatrate auch die so über POP3 oder IMAP abgerufenen Mails abdeckt oder nur das Verschicken von Mails über ein WAP-Interface, deshalb am Besten nochmal informieren, v.a. bezgl. des eventuell entstehenden Datenverkehrs, der ja je nach Vertrag auch sehr teuer sein kann.

  • kurze Frage da ich in de Suche nix gefunden hab:


    Gibts eig n Programm mit dem ich die Empfindlichkeit des Bewegungssensors einstellen kann?


    Weil wann ich das Handy horizontal hab, in der Galerie zb, und s nur ganz leicht nach oben neige wechselt das bild wieder in die vertikal ansicht. und das is echt nervig ab und an.

    Hallo

  • Du kannst anstatt der integrierten Funktion das Programm RotateMe benutzen, da kann man die Empfindlchkeit einstellen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Preis N82 Black


    Hi Leute,
    mich hat das N82 jetzt endlich auch überzeugt also bin ich jetzt bei dem Schritt kaufen angelangt.


    Weiß jemand ob dieser Preis Simyo N82 Black noch zu unterbieten ist ???


    Nur OHNE Branding und OHNE Sim-Lock !!!


    Vielen Dank :)


    Ich hoffe ich konnte auch anderen mit diesem Theard helfen :)

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

  • .


    Danke für die schnelle Antwort,
    wo soll es das Gerät denn in silber günstiger geben ?
    Normalerweise ist die Ausführung ja teurer !!!


    Viele Grüße

    Siemens MC60 - Sony Ericsson D750(i) - Nokia N82 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!